Arrival
Departure
Persons

TeensCare for young skin.

Adolescent skin often tends to become blemished during puberty. The reason for this is increased sebum production, which clogs the pores and thus brings out the unsightly inflammation. At this age, it is especially important to take good care of the skin and to free blocked pores.

We offer two cleansing treatments tailored to young skin, which use sensitive products and deep cleansing peelings. Ideally suited for teenagers between 12 and 18 years.

"Reine Pflege" - facial cleansing

from 63 EUR | approx. 50 min.

The skin analysis is followed by cleansing, peeling and a deep cleansing of the skin. A mask with the most effective additives makes the skin shine. "Clarins" care products are specially designed for young skin.

"Schön entspannt" - facial cleansing and make-up

from 89 EUR | appox. 80 min.

The face, neck and décolleté are gently cleaned and peeled with high-quality products. You will now enjoy a facial massage for pure relaxation. Afterwards, a make-up appropriate to the type is applied for the day. Individual tips and tricks are, of course, included as well.

Not found the right one?More beauty treatments ...

Facial
Men
Make-up
Manicure & Pedicure

Anreise
Abreise
Personen

TeenagerGut gepflegte junge Haut.

Jugendliche Haut neigt in der Pubertät oft zu Unreinheiten. Grund dafür ist eine erhöhte Talgproduktion, die die Poren verstopfen lässt und damit die unschönen Entzündungen zum Vorschein bringen lässt. In diesem Alter ist es besonders wichtig die Haut gut zu pflegen und verstopfte Poren zu befreien. 

Wir bieten zwei auf die jugendliche Haut abgestimmte Reinigungsanwendungen an, die mit sensitiven Produkten und tiefenreinigenden Peelings für ein reines Hautgefühl sorgen. Ideal geeignet für Teenager zwischen 12 und 18 Jahren.

"Reine Pflege" - Gesichtsreinigung

63 EUR | ca. 50 Min.

Nach der Hautanalyse folgen Reinigung, Peeling sowie eine Tiefenreinigung der Haut. Eine Maske mit wirkvollsten Zusätzen lässt die Haut erstrahlen. Speziell für die jugendliche Haut konzipierte Produkte der "Clarins"-Serie runden diese Behandlung ab.

"Schön entspannt" - Gesichtspflege und Make-up

89 EUR | ca. 80 Min.

Gesicht, Hals und Dekolleté werden mit hochwertigen Produkten mild gereinigt und gepeelt. Eine ausgedehnte Gesichtsmassage führt nun ins Land der Entspannung. Anschließend wird ein typgerechtes Make-up für den Tag aufgetragen. Tipps und Tricks für den Alltag sind selbstverständlich mit von der Partie.

Nicht das Richtige dabei?Weitere Beauty-Angebote.

Gesicht
Herren
Make-up
Maniküre & Pediküre