Anreise
Abreise
Personen

Häufige FragenUnd die passenden Antworten.

Ein entspannter Hotelaufenthalt will gut geplant sein. Daher geben wir Ihnen hier bereits im Vorfeld die wichtigsten Informationen mit auf die Reise. 

Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter 0281 9669-0.

Am Anreisetag begrüßen wir Sie ab 14:00 Uhr mit Ihrer Zimmerkarte herzlich an der Rezeption. Am Abreisetag bitten wir Sie Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr wieder zur Verfügung zu stellen.

Am Anreisetag können Sie unseren Wellnessbereich ab 14:00 Uhr nutzen.

Zur Erkundung der Umgebung bieten wir einen kostenfreien Fahrradverleih an. Sprechen Sie uns an der Rezeption an!

Nicht alle Zimmer unseres Hotels sind mit einem Fahrstuhl erreichbar. Sollten Sie in der Mobilität eingeschränkt sein, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf, um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Zimmer berücksichtigen zu können. Gern sind wir Ihnen mit dem Gepäck behilflich.

Wir begrüßen Sie täglich zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Parkrestaurant.

Frühstückszeiten: Montag bis Sonntag von 06:30 bis 10:30 Uhr.

Halbpension können Sie in Form eines 3-Gang Menus oder Buffets (nach Angebot) für 34,00 € p.P./Nacht dazu buchen.

Gern begrüßen wir auch Ihren Vierbeiner bei uns im Haus. Bitte teilen Sie uns Ihren Begleiter bereits bei Ihrer Buchung mit. Wir berechnen 20,00 € pro Nacht (inkl. kleiner Überraschung).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Haustiere in unserem Restaurant nicht gestattet sind.

Für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren berechnen wir im Zustellbett 50,00 € p.P./Nacht inkl. Frühstück.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Hotel ein reines Nichtraucherhotel ist. Das Rauchen ist in den Zimmern nicht gestattet. Im Außenbereich finden Sie einen überdachten Raucherbereich.

Unsere Rezeption ist täglich rund um die Uhr besetzt. Wir stehen Ihnen hier gern für Anliegen, Wünsche und Empfehlungen jeglicher Art zur Seite.

Sie finden ausreichend kostenfreie Hotelparkplätze direkt vor der Tür. Darüber hinaus bieten wir Tiefgaragenstellplätze (sehr begrenzt) für eine Gebühr von 5,00 Euro pro Nacht an. Wir empfehlen eine rechtzeitige Vorabreservierung.

Wir empfehlen Ihnen Ihre gewünschte Spa-Anwendung bereits bei Ihrer Zimmerbuchung direkt mitzubuchen. Auf diese Weise können wir Ihre Lieblingsanwendung während Ihres Aufenthaltes garantieren. Gerne beraten wir Sie persönlich!

Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel und in den Zimmern zur Verfügung. Bitte wählen Sie sich hierzu in das Netzwerk "Hotel" mit dem Passwort "Willkommen" ein.

Wir akzeptieren neben Bargeld auch EC-Karten sowie American Express, MasterCard und Visa.