Anreise
Abreise
Personen

GästemeinungenDas sagen unsere Gäste über uns.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie bildet den Grundstein unserer Arbeit und hilft uns dabei unseren Service stetig zu optimieren und zu verbessern. 

Machen Sie sich selbst ein Bild davon, was andere Gäste über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten haben.

87.48 %
Insgesamt
85.73 %
Zimmer
90.49 %
Service
80.96 %
Preisempfinden
88.64 %
Lage
89.77 %
Sauberkeit
88.02 %
Restaurant
87.35 %
Wellness- / Spabereich

Insgesamt wurde das Waldhotel Tannenhäuschen, 17864 mal auf 15 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Justen, Anne (19.09.2021)
Privatgast

Außergewöhnlich!!! Hotel und besonders der Spa Bereich in schöner Architektur und Ausstattung, zum wohlfühlen. , absolut! Einziger Kritikpunkt: auf vielen Fotos, auch auf der Bewertungsseite, sieht man schon Bilder vom herrlichen außen Pool, den es leider noch nicht gibt.

Antwort Hotel

Liebe Frau Justen, wir danken Ihnen für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und Ihr Lob geben wir natürlich an das ganze Team weiter. Vor der Corona-Pandemie war es eigentlich geplant einen zweiten Außenpool zu bauen, der dann mit Badebekleidung nutzbar gewesen wäre. Da dann leider Corona gekommen ist wurde diese Projekt leider erstmal auf geschoben und wir haben uns dazu entschlossen unser Bistro und unser Parkrestaurant zu renovieren. Wir hoffen ,dass wir das Projekt zweiter Außenpool schon ganz bald wieder in Angriff nehmen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem schönen Tannenhäuschen und wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (19.09.2021)
Privatgast

Wir fanden alles in Ordnung. Mehr als das Personal getan hat könnten wir auch nicht machen. Alles zu unserer Zufriedenheit.

Antwort Hotel

Liebe Frau Lütscher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und versuchen auch in dieser schweren Zeit jeden Tag unser Bestes zu geben, damit Sie einen unvergesslichen Aufenthalt erleben können. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wieder verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (19.09.2021)
Privatgast

Ich war schon mehrfach mit Freundinnen in Ihrem Hause, nun zum ersten Mal mit meinem Ehemann. Nach wie vor, auch jetzt in Coronazeiten, kann man sich sehr wohl fühlen, entspannen und sehr gut essen. Wir werden, trotz der kleinen Mängel, sehr gerne wiederkommen.

Antwort Hotel

Liebe Frau Scholz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz der schweren Zeit gut bei uns aufgehoben gefunden haben. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir hoffen sehr, dass wir bis dahin die kleinen Mängel die Corona bedingt entstanden sind bis dahin wieder gelöst zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Norbert Coopmans (18.09.2021)
Privatgast

zur Entspannung ein gutes Hotel

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben. Schön zu lesen, dass Sie eine entspannte Auszeit bei uns verbracht haben. Tatsächlich klingeln unsere Telefone den ganzen Tag und wir geben uns Mühe, allen gerecht zu werden. Gerne können Sie uns immer eine Email schreiben, die in jeden Fall beantwortet wird um all Ihre Anliegen zu besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Waldhotel- Tannenhäuschen

Anonym (17.09.2021)
Privatgast

Wohltuend gediegen

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit hier bei uns am Niederrhein verbracht haben. Auch wird sind bestrebt in Zukunft die Thematik Nachhaltigkeit noch mehr zu integrieren und danken Ihnen für Ihre Anregung. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst Ihr Team vom Waldhotel-Tannenhäuschen

Anonym (16.09.2021)
Privatgast

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Etwas ins Alter gekommenes Haus - würde ich so nicht weiterempfehlen.

Antwort Hotel

Liebe Frau Herrmann, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Tannenhäuschen bekommen haben. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität für das gesamte Team und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine erholsame sowie unvergessliche Wellnessauszeit bei uns erleben. Gern würden wir nochmal mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns über ein paar mehr Hinweise zu Ihrem Aufenthalt an info@tannenhaeuschen.de sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (16.09.2021)
Privatgast

Wir sind gerne wieder da!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und unvergessliche Tage voller Entspannung, Freude und Wellness genießen. Gerne geben wir Ihre Anregungen bezüglich des Service weiter um schnellstmöglich eine Verbesserung vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tannenhäuschen-Team

Peters (16.09.2021)
Privatgast

Eigentlich sehr gut Es könnte nur erwähnt werden das der Aussenpool im Sauna Bereich ist.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns im Tannenhäuschen verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Es tut uns Leid, dass Sie nicht so zufrieden mit unserem Buffet waren. Sprechen Sie uns gerne an, sodass wir Verbesserungen vornehmen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (16.09.2021)
Privatgast

Das Hotel wurde erst saniert, das sieht man. Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet, leider hat die Whirlpool-Funktion nicht funktioniert.

Antwort Hotel

Liebe Frau Keßler, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und ihre lieben Zeilen. Seien Sie versichert, dass wir die Funktion wieder repariert haben und bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder funktioniert. Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns verwöhnen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anke Gold (15.09.2021)
Privatgast

Gut, aber vielleicht noch Luft nach oben:-).....Mehr Aufgüsse z.B. anbieten

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Gold, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Besuch im Waldhotel Tannenhäuschen am Niederrhein. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit erleben konnten und sind stets bemüht, Ihren Wellnessaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich geben wir Ihre Anmerkungen umgehend weiter, um schnellstmöglich eine Verbesserung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen aus Wesel

Tim Ulrich (15.09.2021)
Privatgast

Ein absolut in die Jahre gekommendes Hotel mit mangelhafter Sauberkeit und lieblosen Facetten. Kein 4*S Standart. Bedingt durch einen soliden Saunapark wäre ein Wiederkommen denkbar, jedoch nicht für Übernachtungen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Ulrich, wir möchten uns ganz herzlich für das Feedbackgespräch vor Ort sowie für diese schriftliche Bewertung bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so gelingt es uns festzustellen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns von Herzen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine unvergessliche sowie perfekte Wellnessauszeit zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit! Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Liebe! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team aus Wesel

Anonym (15.09.2021)
Privatgast

Es hat rund herum alles gepasst und ich komme wieder

Antwort Hotel

Liebe Frau Redlinghaus, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Martina Götz (15.09.2021)
Privatgast

Wir kommen wieder :) - denke, dass dies "Alle" aussagt

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Götz, es ist einfach so schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt am Niederrhein zu bewerten. Für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und unvergessliche Tage voller Entspannung, Freude und Wellness genießen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Guido Urban (15.09.2021)
Privatgast

Es waren für uns sehr angenehme Tage , die uns eine Auszeit aus dem täglichen Alltag ermöglicht haben . Vielen Dank

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Urban, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Noch einmal möchten wir uns für das schöne Lob bedanken und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Tannenhäuschen wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Herzlich Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Beate (15.09.2021)
Privatgast

Gemütliches hotel

Antwort Hotel

Liebe Frau Müller, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu können und wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder Besuchen kommen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (14.09.2021)
Privatgast

Wir waren schon mehrmals im Tannenhäuschen und hatten wie immer einen angenehmen Aufenthalt.Leider war unsere Lieblingssauna"Sternenhimmerl" wieder einmal ohne Sternenlicht, dass fanden wir, sowie andere Besucher überhaupt nicht schön.Ebenso würden wir uns auch wünschen,man hätte abends nach dem Abendessen,endlich mal die Möglichkeit sich in einem gemütlichen Bereich hinzusetzen um etwas zu trinken und zu plaudern. Die Lobby ist zwar sehr groß und hat viele Sitzgelegenheiten aber dort ist es einfach ungemütlich.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie uns, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch haben wir Ihr Anliegen zwecks der Beleuchtung und der Sitzgelegenheit mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Es freut uns, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Jochen Post (14.09.2021)
Privatgast

Meine Frau und ich haben ein schönes Wochenende verbracht, getrübt nur durch die Besonderheiten unseres Zimmers (Raucherbalkon, Geburtstagsfeier). Beim nächsten Besuch würden wir das gerne berücksichtigen können.

Antwort Hotel

Lieber Herr Post, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit am Niederrhein. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Gerne berücksichtigen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt, dass Sie gerne ein ruhigeres Zimmer hätten und das wenn möglich nicht neben an geraucht wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (14.09.2021)
Privatgast

Sehr gemütlich, doch zu zweit sicher noch schöner

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Wilhelm, es ist einfach so schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt am Niederrhein zu bewerten. Für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und unvergessliche Tage voller Entspannung, Freude und Wellness genießen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (14.09.2021)
Privatgast

Wie immer ist das Tannenhäuschen eine Reise wert. Die Coronazeit wurde für die Renovierung des Bistros, etc. gut genutzt. Leider finde ich es schade, dass im Bistro jetzt an der Theke bestellt werden muss und man die Speisen und Getränke selber mit zum Tisch nimmt. Das Gesamtpaket "Wellness" bedeutet ja auch irgendwie, dass man dort den Service der Bedienung am Tisch gerne in Anspruch nimmt. Zumal es sich an vielen Zeiten dort auch "knubbelt".

Antwort Hotel

Liebe Frau Ridder, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundlichen und ehrlichen Worte. Leider ist die Situation im Bistro Corona geschuldet. Im zweiten Lockdown haben uns leider viele Mitarbeiter verlassen und wir mussten daher den Service im Bistro umstrukturieren, da wir es zeitlich Gründen anders derzeit nicht hinbekommen. Wir hoffen, dass wir Ihnen ganz schnell den gewohnten Service im Bistro wieder bieten und umstellen können und hoffen bis dahin auf Ihr Verständnis. Es freut uns dennoch zu hören, das Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem schönen Tannenhäuschen. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Annika Reimus (14.09.2021)
Privatgast

Sehr gut!

Antwort Hotel

Liebe Frau Reimus, es war uns eine Freude Sie bei uns im Tannenhäuschen begrüßen zu können. Für Ihre positive Rückmeldung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut und, dass wir Sie als unsere Gäste gewinnen konnten. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und versuchen diese Leidenschaft Tag für Tag umzusetzen und unser Bestes zu geben, da ist so eine tolle Rückmeldung natürlich schön zu hören und motivierend. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen bis bald! Herzliche Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Ulrike (14.09.2021)
Privatgast

Einfach schön

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Müller, wir möchten uns sehr für Ihre Bewertung danken. Es freut uns das wir Sie als unsere Gäste gewinnen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit in Wesel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (14.09.2021)
Privatgast

WIR SIND IMMER SEHR ZUFRIEDEN-EIN KOMPLETT TOLLES TEAM!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wow - wir sind sprachlos und habe alle ein großes Lächeln im Gesicht. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Unbedingt geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter! Ihre Zeilen zeigen uns, dass unsere Mühen geschätzt werden! Wir können es kaum erwarten, Sie schon ganz bald wieder zu einer Wellnessauszeit am Niederrhein begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (14.09.2021)
Privatgast

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und schöne Atmosphäre

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit am Niederrhein. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (14.09.2021)
Privatgast

Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Antwort Hotel

Liebe Frau Rocchetta, wir bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Sie unsere Gäste stehen bei uns im Mittelpunkt und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben. Es war uns eine Freude Sie bei uns verwöhnen und umsorgen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und hoffen auf ein schnelles Wiedersehen bei uns im Tannenhäuschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (13.09.2021)
Privatgast

Allgemein war der Aufenthalt okay, definitiv verbesserungswürdig aber nicht unbedingt empfehlenswert.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so gelingt es uns festzustellen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns von Herzen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine unvergessliche sowie perfekte Wellnessauszeit zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit! Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team aus Wesel

Anonym (13.09.2021)
Privatgast

Sehr empfehlenswert

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier bei uns im Tannenhäuschen verbracht haben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Ellermann (13.09.2021)
Privatgast

Wir haben, wie immer, ein wunderbares verlängertes Wochenende bei ihm verbracht.

Antwort Hotel

Liebe Frau Ellermann, lieber Herr Ellermann, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, dass Sie uns schon ganz bald wieder besuchen kommen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (13.09.2021)
Privatgast

Gewählte Zimmerkategorie zu dunkel, etwas altmodisch. Buffet am zewiten Abend von der Art der Speisen etwas bieder.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, es ist einfach so schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt am Niederrhein zu bewerten. Für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und unvergessliche Tage voller Entspannung, Freude und Wellness genießen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (13.09.2021)
Privatgast

Tolles Wellnesshotel, kommen immer wieder gerne, aber man merkt, dass es sich einwenig verändert hat. Zu früher.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es ist einfach so schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt am Niederrhein zu bewerten. Für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und unvergessliche Tage voller Entspannung, Freude und Wellness genießen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit bezüglich der Sauberkeit in den Sanitärräumen im Saunabereich. Wir sorgen dafür, dass dort umgehend Verbesserung erzielt wird! Gerne geben wir Ihr Lob an die Küche weiter! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (13.09.2021)
Privatgast

Bis auf Restaurant alles ok

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Besuch im Waldhotel Tannenhäuschen am Niederrhein. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit erleben konnten und sind stets bemüht, Ihren Wellnessaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich geben wir Ihre Anmerkungen umgehend weiter, um schnellstmöglich eine Verbesserung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen aus Wesel

Anonym (13.09.2021)
Privatgast

Wir hatten Zimmer 104. Sehr störend war am Samstag die Veranstaltung direkt unter dem Zimmer, bis in die Nacht extreme Lautstärke.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie sich hier bei uns im Tannenhäuschen wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihre Anregungen zu den Buffets geben wir gerne weiter. Bezüglich des Bistros ist es auch vorgesehen, sobald wie möglich wieder den ursprünglichen Zustand herzustellen. Wir hoffen, Sie bald erneut hier am Niederrhein willkommen zu heißen und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst Ihr Tannenhäuschen-Team

Marcel Herten (13.09.2021)
Privatgast

Gute Lage, nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Restaurant. Wenig Sauna für viel Geld. (Aufgrund der Zugangsbegrenzung)

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns im Tannenhäuschen verbracht haben. Wir entschuldigen uns für den Zustand der Sauberkeit und versichern Ihnen, das dies nicht Standard unseres Hauses ist. Ihre Anmerkung bezüglich Ihres Zimmers geben wir umgehend weiter. Tatsächlich beinhalten die aktuellen Schutzmaßnahmen in unserem Haus eine Personenbeschränkung an den Saunen. Alle, unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter, zu schützen, ist unsere oberste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst Ihr Tannenhäuschen-Team

Anna B. (13.09.2021)
Privatgast

Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel verbracht mit einigen Anwendungen, die uns gut gefallen haben. Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, auch wenn es noch Luft nach oben gibt und man einiges verbessern könnte.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns, dass die Lüftung auf Ihrem Zimmer nicht richtig funktioniert hat. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dieses Problem zu beheben. Natürlich geben wir auch Ihre Anmerkungen zur Modernisierung weiter. Ihr ausgesprochenes Lob für unsere Mitarbeiter freut uns besonders und bestätigt uns darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit in Wesel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Gaby Willeczelek (13.09.2021)
Privatgast

Guter Service. Gut für Menschen, die eine kleine Auszeit wünschen und weniger Wert auf eine moderne und gestaltete Umgebung wünschen. Es ist auch nicht wirklich ein Wellness-Hotel, eher ein Tagungshotel mit großem Spabereich. Am Donnerstag abend gab es draußen eine Party mit lauter Musik bis weit nach 24.00 Uhr. Das ist für ein Wellness-Hotel nicht akzeptabel.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Natürlich werden wir Ihre Anregungen zu dem Wohlfühlaspekt in unserem Wellness-Bereich weiter geben, da es uns eine Herzensangelegenheit ist, eine maximale Entspannung zu schaffen. An der Situation mit dem W-Lan wird bereits gearbeitet und wir hoffen, schon bald auch in diesem Bereich auf dem neusten Stand zu sein. Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem personal. Gerne geben wir das Lob so weiter. Wir würden uns freuen, sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Wesel Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (13.09.2021)
Privatgast

Gut bis sehr Gut, ein Haus mit Geschichte, vor der es sich nicht verstecken muss und was in der Vergangenheit aus meiner Sicht recht erfolgreich modernisiert worden ist.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit in Wesel. Gerne geben wir Ihre Anregungen zur Modernisierung weiter. Langfristig ist geplant, diese Renovierungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns, dass Sie im Wellness-Bereich warten mussten. Die aktuellen Schutzmaßnahmen in unserem Haus lassen zur Zeit noch keine Lockerungen bei der Personenbeschränkungen in den Saunen zu. Es ist unsere höchste Priorität, alle, Gäste sowie Mitarbeiter, bestens zu schützen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzlichst Ihr Tannenhäuschen-Team Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (13.09.2021)
Privatgast

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut. Ich komme regelmäßig seit Jahren ins Tannenhäuschen.

Antwort Hotel

Guten Tag Herr Paas, wir danken Ihnen für ihre tolle Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Waldhotel Tannenhäuschen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (12.09.2021)
Privatgast

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat für mich den Charme etwas verloren ,. Das Essen ist wieder top. Das Personal ist immer sehr bemüht .dennoch empfand ich es teilweise zu laut. Die Ayurveda Behandlungen evtl noch mehr abschirmen und individueller gestalten.

Antwort Hotel

Liebe Frau Fieweger, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Sie haben vollkommen Recht, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre ausführlichen und hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genießen konnten und uns nochmal eine Chance geben, Sie rundum zufrieden zu machen. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Martina (12.09.2021)
Privatgast

Das Tannenhäuschen lädt zum entspannen und verweilen ein. Wir haben ein schönes sauberes und ruhiges Zimmer bezogen. Im Spa haben wir immer einen schönen Platz zum entspannen gefunden. Das Personal ist super freundlich , man fühlt sich gut aufgehoben. Die Anwendungen wurden pünktlich und professionell durchgeführt. Das Essen am Abend wie zum Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist super frisch, gesund ausgewogen und sehr lecker.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau van Offen, es ist einfach so schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt am Niederrhein zu bewerten. Für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und unvergessliche Tage voller Entspannung, Freude und Wellness genießen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (12.09.2021)
Privatgast

Gut für eine kurze Auszeit!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Daher möchten wir Ihnen anbieten, uns via info@tannenhaeuschen.de bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes zu kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir einen Weg finden, der zu Ihrer vollsten Zufriedenheit führt und freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (12.09.2021)
Privatgast

Tolles Hotel

Antwort Hotel

Guten Tag Herr Sauer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war uns eine Freude Sie bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Waldhotel Tannenhäuschen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald. Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (10.09.2021)
Privatgast

Das ganze Hotel hat den Charme der 80Jahre was ja nicht schlecht ist ein bisschen Renovierung wäre schon angebracht Habe michgut erholt..für 4 Sterne hätte ich mehr erwartet

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir verstehen, dass Sie sich auf einen Aufenthalt bei uns im Tannenhäuschen gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie sich trotzdem auch etwas bei uns erholen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie unserem Haus noch eine Chance geben und uns bald noch einmal besuchen kommen. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (10.09.2021)
Privatgast

Schönes ruhiges Hotel. Idealer Ort um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit am Niederrhein. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Noch einmal möchten wir uns für das schöne Lob bedanken und freue uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Tannenhäuschen wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (10.09.2021)
Privatgast

Gesamteindruck war sehr gut.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank das Sie ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es war uns eine Freude, das wir Ihr Gastgeber sein konnten. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Waldhotel Tannenhäuschen Teams für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (10.09.2021)
Privatgast

Zu teuer. Das Essen war nicht so vielseitig.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Tannenhäuschen bekommen haben. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität für das gesamte Team und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine erholsame sowie unvergessliche Wellnessauszeit bei uns erleben. Gern würden wir nochmal mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns über ein paar mehr Hinweise zu Ihrem Aufenthalt an info@tannenhaeuschen.de sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (10.09.2021)
Privatgast

Alles in allem eine enorme Besserung nach meinem letzten Besuch. Vieles lässt sich Corona bedingt noch nicht ändern. Aber dir Tendenz ist zu erkennen. Positiv!

Antwort Hotel

Lieber Herr Stükerjürgen, vielen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu kommen zu lassen. Es freut uns, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt mehr von uns überzeugen konnten und hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch zufriedener nach hause fahren. Manche Situationen sind leider auf Corona zurück zuführen und wir hoffen, dass wir Ihnen ganz bald wieder unseren kompletten rundum Service anbieten können, so wie Sie es eigentlich von uns erwarten können. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns immer wieder eine Chance geben Sie von unserem Tannenhäuschen zu überzeugen und wir werden nicht aufgeben! Lieber Herr Stükerjürgen, wir wünschen Ihnen alles alles Gute und hoffen doch sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (10.09.2021)
Privatgast

Es waren 3 wunderschöne entspannte Tage mit Freundin und Hund. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz einiger coronabedingten Einschränkungen, hat es uns an nichts gefehlt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Antwort Hotel

Lieber Frau Wiederkehr, lieber Herr Wiederkehr, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre lieben Zeilen bedanken. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (09.09.2021)
Privatgast

Ich komme seit 25 Jahren jährlich, das spricht sich

Antwort Hotel

Liebe Frau Luppa, wow, schon seit 25 Jahren dürfen wir Sie immer wieder als Gast bei uns begrüßen. Sie unsere Stammgäste, liegen uns sehr am Herzen, denn Sie berichten uns aus erster Hand Ihre Eindrücke und was wir vielleicht noch verbessern können. Es ist uns eine große Freude Sie vor so langer Zeit als unsere Gäste gewinnen zu können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (09.09.2021)
Privatgast

Ruhig angenehme Atmosphäre sehr sauber

Antwort Hotel

Lieber Gast, es ist schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt am Niederrhein zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Edda Rohden (09.09.2021)
Privatgast

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (08.09.2021)
Businessgast

In Ordnung. Restaurant Option für Abendessen ist relativ untauglich für Geschäftsreise.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Entspannung und Wohlbefinden in unserem Wellness-Bereich finden konnten und Ihren Aufenthalt hier am Niederrhein genossen haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkung zu dem Buffet weitergeben um schnellstmöglich eine Verbesserung zu erzielen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Nadine Scholmanns