Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie bildet den Grundstein unserer Arbeit und hilft uns dabei unseren Service stetig zu optimieren und zu verbessern.
Machen Sie sich selbst ein Bild davon, was andere Gäste über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten haben.
Das sagen unsere Gäste
Gut aber nicht mehr das was es unter der alten Leitung war. Komme seit 12 Jahren und leider wird es von mal zu mal schlechter
Liebe Frau Bürgermann, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern würden wir Ihnen ein persönliches Schreiben zukommen lassen und bitten Sie, uns eine E-Mail an info@tannenhaeuschen.de zu schicken, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Besonders als unsere Stammgäste, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine unvergessliche sowie erholsame Wellnessauszeit zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund möchten wir uns ebenso für Ihre Kritik bedanken und nehmen diese sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel
Eine schöne Anlage, um sich zu erholen mit kleinen Mängeln in Bezug auf die Sauberkeit. Hotel, Wellness-Bereich, Restaurant kein durchgehender Stil zu erkennen.
Liebe Frau Moser es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Sehr ruhig und sauber, auch wenn teilweise nicht mehr ganz zeitgemäß hinsichtlich Einrichtung. Den Außenbereichen im Bistro- und im Wellnessbereich fehlt m. E. Ambiente und ist teilweise sehr steril gehalten, hier lässt sich definitiv noch mehr draus machen.
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Wir sind langjährige Häste…es hat uns nicht mehr gefallen; wir kommen nicht wieder
Liebe Frau Stegemann, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern würden wir Ihnen ein persönliches Schreiben zukommen lassen und bitten Sie, uns eine E-Mail an info@tannenhaeuschen.de zu schicken, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Besonders als unsere Stammgäste, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine unvergessliche sowie erholsame Wellnessauszeit zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund möchten wir uns ebenso für Ihre Kritik bedanken und nehmen diese sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel
Schönes Reiseziel!
Lieber Gast, es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Das Haus hat einen sehr schönen Scharm. Herausstechend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Das Angebot ist sehr breit gefächert. Für jeden Besucher ist etwas dabei.
Lieber Herr Pociot, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Das Haus. Wir wissen Ihre positive Bewertung und das Feedback über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie eine große Auswahl an Angeboten gefunden haben, die allen Besuchern gefallen. Wir bei Das Haus bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies aus erster Hand erfahren konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
An vielen Stellen abgelebt und wenig mit Herz geführt. Da könnte man mehr draus machen!
Liebe Frau Minkel, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Tannenhäuschen bekommen haben. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität für das gesamte Team und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine erholsame sowie unvergessliche Wellnessauszeit bei uns erleben. Gern würden wir nochmal mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns über ein paar mehr Hinweise zu Ihrem Aufenthalt an info@tannenhaeuschen.de sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Anlage ist in die Jahre gekommen. Teppich aus den Zimmern.
Sehr geehrte Frau Dapper, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
bin schon einwenig enttäuscht gewesen Bademäntel hatten Flecken an einem hing noch die Wäscheklammer ein Badetuch in der Tasche zerissen, Fensterscheiben in einem dreckigem Zustand genauso wie der Balkon Gartenseite. Solebad sollte 32 Grad haben das war es nicht, Solarium defekt obwohl hauseigene Handwerker/Techniker. 2 Dinge die garnicht gehen ist wenn an der Sauna draußen dransteht von 09.00 bis 22.00 Uhr geöffnet und dann um 10.10 Uhr immer noch nicht an ist mh, Restaurant Menü und Büffet das gleiche mh hätte ich nicht erwartet
Liebe Frau Katthöfer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu unseren Annehmlichkeiten, unserem Service und unseren Einrichtungen und werden diese berücksichtigen, wenn wir uns bemühen, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. In unserem Haus sind wir stets bestrebt, allen unseren Gästen den höchsten Standard an Service und Komfort zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine sichere und saubere Umgebung zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass es von Zeit zu Zeit zu Problemen kommen kann, aber wir bemühen uns, diese umgehend zu beheben. Danke nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Sie Saunalandschaft fand ich sehr schön, die schwimmbecken für ein wellnesshotel etwas trostlos (wirkte optisch wie ein hallenbad), die zwei einzelbetten haben mich genervt. Am Sonntag morgen ca. 7 Uhr war es über unserem Zimmer sehr laut (hörte sich an wie bauarbeiten)...von daher ist der Gesamteindruck nur befriedigend
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Saunabereich gefallen hat! Wir verstehen, dass Ihnen die Schwimmbäder für ein Wellness-Hotel etwas kahl erschienen sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die zwei Einzelbetten verursacht wurden. Wir nehmen Lärmbeschwerden sehr ernst und bedauern, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts gestört wurden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt zu gewährleisten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen
Da ich schon vor über 20 Jahren mehrmals in Ihrem Hause war, hat es mir auch jetzt wieder gut gefallen.
Liebe Frau Hartwig, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Gastfreundschaft über die Jahre hinweg genossen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und eine einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Alle sehr freundlich und kompetent, Spabereich könnte hier und da etwas moderner gestaltet werden
Liebe Frau Homer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und sachkundig empfunden haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass die Modernisierung bestimmter Funktionen von Vorteil sein kann, und wir werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Haus "etwas in die Jahre gekommen", Spabereich sehr gut, Besuch insgesamt lohnenswert
Liebe Frau Jäger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Spa-Bereich gemacht haben. Wir verstehen, dass einige unserer Einrichtungen schon etwas älter sind, aber wir sind nach wie vor bestrebt, Ihnen in allen Bereichen unseres Hauses ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
hat stark nachgelassen- würde ich nicht weiter empfehlen. Schade…
Sehr geehrte Frau Baers, wir möchten uns ganz herzlich für das Feedbackgespräch vor Ort sowie für diese schriftliche Bewertung bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so gelingt es uns festzustellen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns von Herzen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine unvergessliche sowie perfekte Wellnessauszeit zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit! Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Liebe! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team aus Wesel
Das Essen, Frühstück und Abendessen, waren ausgezeichnet. Leider haben uns die vielen reservierten Tische sehr geärgert! Ebenso die defekten Sauna und Whirlpool! Das Zimmer war nicht wirklich sauber und schon in die Jahre gekommen. Meine erste Wahl wäre dieses Wellnesshotel leider nicht,zumal das Preis- Leistungsverhältnis zu hoch ist.
Sehr geehrte Frau Beckers,, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Bin das dritte Mal in ihrem Haus Gast gewesen und habe mich wohl gefühlt.
Liebe Frau Schneewind, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits dreimal bei uns waren und sich jedes Mal wohlgefühlt haben. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste in unserem Haus wie zu Hause fühlen, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Nur zu empfehlen
Lieber Gast, es macht solche Freude Zeilen wie Ihre zu lesen. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Gerne geben wir Ihre Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut zum entspannen bei uns im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Ihr Tannenhäuschen-Team
Das Tannenhäuschen kenne ich nun schon seit einigen Jahren - Service und Qualität haben sich leider verschlechtert. Es ist für mich trotzdem noch immer ein schöner Rückzugsort.
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind dankbar zu hören, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Gast bei uns im Tannenhäuschen sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, bei allem, was wir tun, ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Das Tannenhäuschen als einen großartigen Rückzugsort von der Hektik des Alltags anerkennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Wir waren dreimal vorort und leider wurdes immer schlecht..... Wir werden nicht wiederkommen:-(
Liebe Frau Hofmann, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Tannenhäuschen bekommen haben. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität für das gesamte Team und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine erholsame sowie unvergessliche Wellnessauszeit bei uns erleben. Gern würden wir nochmal mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns über ein paar mehr Hinweise zu Ihrem Aufenthalt an info@tannenhaeuschen.de sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Schönes kleines familiäres spa hotel.
Liebe Frau Schömann, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen Familien-Spa-Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie sich in unserem Hotel wie zu Hause gefühlt haben. Unsere Philosophie ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Liebe Frau Derks, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine einladende Atmosphäre und sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Sehr empfehlenswert, gerade das Restaurant und die neuen Spa Bereiche.
Liebe Frau Krebs, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Restaurant und die neuen Spa-Bereiche gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service und die besten Annehmlichkeiten zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Herzliche Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Wir waren nach vielen Aufenthalten sehr enttäuscht. Leider hat das Niveau seit 2019 sehr nachgelassen. Hier wird am falschen Ende gespart. Wir kommen vorerst nicht mehr ins Tannenhäuschen :-(
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Tannenhäuschen bekommen haben. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität für das gesamte Team und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine erholsame sowie unvergessliche Wellnessauszeit bei uns erleben. Gern würden wir nochmal mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns über ein paar mehr Hinweise zu Ihrem Aufenthalt an info@tannenhaeuschen.de sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Im Hotel fehlt ein durchgängiges Gestaltungskonzept, was uns als Inneneinrichtern stark aufgefallen ist. Hier besteht starker handlungsbedarf, was auch ohne große Umbaumaßnahmen zu erreichen ist. Es gibt einige gute Bereich, aber kein schlüssiges gesamt Gestaltungs-Konzept mehr.
Lieber Herr Kaufhold, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Gepflegtes Hotel
Liebe Frau Schmitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr gepflegt empfinden. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen sauberen, komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Wir haben einen sehr schönen und entspannten Tag im Spa und Wellnessbereich verlebt.
Lieber Herr Bucksteeg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Spa- und Wellnesscenter zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen, entspannenden Tag bei uns hatten. Wir bemühen uns, eine ruhige und friedliche Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen und freuen uns, dass wir Ihnen dies bieten konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Herzliche Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Wir waren schon oft in Ihrem Hotel und haben den Aufenthalt immer genossen. Diemal haben wir bemerkt, dass der Service im Restaurant etwas reduziert wurde und sich das Publikum in Ihrem Hotel negativ entwickelt hat. Das Personal und die Zimmer sind top.
Lieber Herr Winner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns in der Vergangenheit genossen haben und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen exzellenten Service und eine komfortable Unterkunft zu bieten und nehmen Ihre Bedenken über den reduzierten Service im Restaurant sowie die Veränderungen in der Gästeschicht des Hotels sehr ernst. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden hart daran arbeiten, dass unsere Gäste auch in Zukunft ein angenehmes Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Ein toller, ruhiger Aufenthalt mit sehr gutem Service
Hallo lieber Herr Brücker, wow - wir sind sprachlos und habe alle ein großes Lächeln im Gesicht. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir können es kaum erwarten, Sie schon ganz bald wieder zu einer Wellnessauszeit am Niederrhein begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Die Anlage ist schwer in die Jahre gekommen! Wir kommen schon 20 Jahre , immer gerne! Höhepunkt Zimmer 607, weiter ohne Worte. Service , nett wie immer. Besonders Frau Heike.
Lieber Herr Josephs, es macht solche Freude Zeilen wie Ihre zu lesen. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Gerne geben wir Ihre Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut zum entspannen bei uns im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Ihr Tannenhäuschen-Team
Nicht mehr auf dem neuestem Stand. Ruheräume waren ok
Sehr geehrter Herr Reile, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Vieles ist veraltet, wie z. B. die Gardinen und Teppiche in den Zimmern und auf den Fluren. Es war alles sauber und das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Instandhaltung im Wellnessbereich ist zu verbessern. Das Essen war hervorragend!
Liebe Frau Niehues, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden haben und dass das Essen ausgezeichnet war. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich des Alters einiger Vorhänge und Teppiche in unseren Zimmern und Fluren. Wir bemühen uns um einen hohen Standard in unserem gesamten Haus und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Wir waren früher häufiger Gast bei ihnen aber leider passt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr
Lieber Herr Gödeke, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Tannenhäuschen bekommen haben. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität für das gesamte Team und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine erholsame sowie unvergessliche Wellnessauszeit bei uns erleben. Gern würden wir nochmal mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns über ein paar mehr Hinweise zu Ihrem Aufenthalt an info@tannenhaeuschen.de sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Großes Wellnessangebot, saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Restaurant
Liebe Frau Diedenhoven, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vielfalt der Wellnessangebote, der Sauberkeit unserer Zimmer, der Freundlichkeit unseres Personals und dem köstlichen Essen in unserem Restaurant zufrieden waren. Wir im Tannenhäuschen sind bestrebt, jedem Gast, der uns besucht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre aufmerksame Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Wir haben den Eindruck, dass das Hotel sich im Umbruch befindet. Es wurden viele Angebote, die man gewohnt war nicht mehr angeboten. Pesonalmangel ??? oder Einsparungen ?? Die zu Lasten des Gastes gehen ! Es wurde wahrscheinlich auch der Rotstift bei den Kosten angesetzt. Wir waren bereits das 12 mal bei Ihnen und sollten plötzlich für den Parkplatz bezahlen ! Und das bei einem 4 Stenehaus. Man kann vieles einsparen, nur bei den Wohlfühlmomenten der Gäste sollte man nicht sparen. Uns - wir waren 4 Pesonen- wurde die Massage abgesagt- Im Spa nur freundliches, engagiertes Personal. Hier möchten wir „ Laurien“ hervorheben. Einige Sachen ( Sauna, Aussendusche, Massageliegen) waren defekt ! Und das nicht schon seit ein paar Tagen. Die Saunen müssten früher, wie gewohnt aufgeheizt werden. Uns ist aufgefallen, dass die allgemeine Stimmung unter den Gästen nicht gut war. Es herrschte Unzufriedenheit und Enttäuschung. Sowas spricht sich rum. PS: Beim Frühstück am Freitagmorgen biss ich auf ein Glasstück von 1,5 cm in der Marmelade. Ich habe mich natürlich sehr erschrocken, da ich mehrere Teile Glas im Mund hatte. Wir haben die anwesende Kellnerin informiert, die sich auch entschuldigt hat. Es wurde festgestellt, dass es wohl ein Absplitterung am Glas war. Mir ist zum Glück nichts passiert, hätte wohl aber eine Reaktion des Hotelmanagement erwartet.
Lieber Herr Reinhardt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Wir verstehen, dass es einige Änderungen gegeben hat, mit denen Sie nicht gerechnet haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Hotel bemühen wir uns um den Komfort und die Zufriedenheit all unserer Gäste, koste es, was es wolle. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Annehmlichkeiten nicht den Erwartungen entsprachen oder während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren. Wir sind ständig dabei, unsere Dienstleistungen zu aktualisieren und zu verbessern, aber wir verstehen, dass dies eine störende Erfahrung sein kann. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns auf die Glasscherben beim Frühstück aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und sind froh, dass es zu keinen Verletzungen gekommen ist. Wir hoffen, dass dies Ihre Meinung über uns nicht zu sehr getrübt hat, denn es ist immer unser Ziel, allen unseren Gästen ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie in Zukunft alle Ihre Aufenthalte bei uns so angenehm wie möglich gestalten werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Ganz gut. Das Wasser im Pool ist meiner Meinung nach zu kalt. Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt. Macken im Tisch und Schrank. Die Matratzen waren toll.
Liebe Frau Planger, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass die Matratzen bequem waren und dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine Umgebung, die sowohl komfortabel als auch einladend ist. Wir bedauern, wenn das Zimmer etwas abgenutzt wirkte oder Sie mit der Pooltemperatur unzufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Es tut uns leid. Wir sind keine kleinkarierten Menschen und lassen gerne mal 5 gerade sein, aber bei einem Preis von 440 € die Nacht haben wir etwas mehr erwartet. Der Vorhang am Whirlpool ging nur einseitig zu. Beim Umschalten des einen Fernseher ging automatisch der Fernseher auf der anderen Seite der Wand an, so dass man immer wieder aufstehen müsste um den auszuschalten. In der Dusche fehlte ein Schalter.
Liebe Frau Riedl, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen, dass Sie aufgrund des Preises Ihres Aufenthaltes höhere Erwartungen hatten und entschuldigen uns dafür, dass wir diese Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, damit wir es wieder gutmachen können. Mit freundlichen Grüßen Sophie Lehmann
Der Aufenthalt war sehr gut und entspannend. Leider war das Essen am Abend im Restaurant (Buffet) sehr kalt!!
Liebe Frau Rußlies, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass das Essen in unserem Restaurant kalt war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchsten Qualitätsstandards zu bieten, daher bedauern wir, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback natürlich berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem war alles sauber und gepflegt.
Liebe Frau Kleinermanns-Kastorf, es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Entäuschend
Liebe Frau Bäumer, ich habe Ihnen bereits eine Nachricht auf Ihre E-Mail vom 05.03. zukommen lassen! Herzliche Grüße Dirk Salzsieder Hoteldirektor
Durch die schlechte Organisation sind wir total enttäuscht von dem Aufenthalt. Für den Preis echt eine absolute Enttäuschung. Wir waren nicht die einzigen die sich beschwer haben. Trotz vorheriger Anfrage waren keine Behandlungen möglich, so stelle ich mir kein Wellness Wochenende vor. Durch die vielen Menschen war es keine Erholung. Im Schwimmbad hat man sich früher wie in einen spaßbad der geräuchpegel war einfach zu hoch. Die Saunen waren viel zu voll, beim abduschen musste man auf eine freie Dusche warten. Für mich ein no Go ! Ein weiteres Mal würden wir nicht mehr anreisen.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Daher möchten wir Ihnen anbieten, uns via info@tannenhaeuschen.de bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes zu kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir einen Weg finden, der zu Ihrer vollsten Zufriedenheit führt und freuen uns auf Ihre Nachricht. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihrer Wellnessauszeit in Wesel gemacht haben. Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Alles sehr schön. Allerdings war es schade, dass im Solebad Whirlpool und Massagedüsen defekt waren.
Liebe Frau Reinert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern zwar, dass der Whirlpool und die Massagedüsen bei Ihrem Besuch nicht funktionierten, aber wir bemühen uns, für unsere Gäste einen hohen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein entspannendes und angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Wir werden das Tannenhäuschen nicht mehr besuchen. Das Preis Leistungsverhältnis (330 für eine Nacht mit Frühstück und Buffet Nutzung des nicht in allen Bereichen intakten Spa Bereichs)stimmt gar nicht. Getränke total überteuert bei dem Grundpreis ist das schon frech
Liebe Frau Weijers, ich habe Ihnen bereits eine persönliche Nachricht zukommen lassen! Herzliche Grüße Dirk Salzseder Hoteldirektor
Alles ziemlich durchlebt.
Lieber Herr Schacht, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Nur Toll !
Liebe Frau Kappler, wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten. Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Gute Sauna, guter Aufguss, sehr gute Gesichtsbehandlung
Lieber Herr Bluhm, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Sauna, die Aromatherapie und die Gesichtsbehandlungen gefallen haben. In unserem Spa bemühen wir uns, unseren Kunden ein entspannendes und erfrischendes Erlebnis zu bieten, damit sie sich erfrischt fühlen und bereit sind, den Tag anzugehen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Guter Gesamteindruck, kleine Verbesserungsmöglichkeiten insbesondere bei der Sauberkeit der Zimmer
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir im Tannenhäuschen sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Sauberkeit zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare zum Anlass nehmen, unsere Standards zu überprüfen und sicherzustellen, dass diese in Zukunft eingehalten werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Wir waren rundum zufrieden und haben uns wie beim letzten mal super aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Tannenhäuschen.:)
Liebe Frau Döring, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tannenhäuschen genossen haben. Hier im Tannenhäuschen sind wir bestrebt, unseren Gästen den höchsten Standard an Gastfreundschaft und Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Herzliche Grüße aus Wesel, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Das Hotel ist nicht das modernste aber bietet alles was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt.
Lieber Gast, wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten. Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
In die Jahre gekommen, wenig einladend.
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Tannenhäuschen bekommen haben. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität für das gesamte Team und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine erholsame sowie unvergessliche Wellnessauszeit bei uns erleben. Gern würden wir nochmal mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns über ein paar mehr Hinweise zu Ihrem Aufenthalt an info@tannenhaeuschen.de sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Mein Aufenthalt war in der Woche und der Sauna Bereich war ausreichend. Am Wochenende wäre mir dieser Bereich zu klein und eng. Leider war durch Personalmangel keine Anwendung Massage oder Kosmetik möglich. Für zukünftige Aufentahle wünsche ich mir eine weitere Verschönerung des Restaurantbereichs durch hellere oder moderne Möbel.
Liebe Frau Beyers, es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team