Anreise
Abreise
Personen

GästemeinungenDas sagen unsere Gäste über uns.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie bildet den Grundstein unserer Arbeit und hilft uns dabei unseren Service stetig zu optimieren und zu verbessern. 

Machen Sie sich selbst ein Bild davon, was andere Gäste über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten haben.

87.63 %
Insgesamt
86.22 %
Zimmer
90.64 %
Service
81.18 %
Preisempfinden
88.73 %
Lage
89.91 %
Sauberkeit
88.33 %
Restaurant
87.42 %
Wellness- / Spabereich

Insgesamt wurde das Waldhotel Tannenhäuschen, 16742 mal auf 15 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Thorsten (25.10.2020)
Privatgast

Sehr gepflegt, , Außenbereich etwas in die Jahre gekommen aber allgemein im guten zustand, ein paar mehr Möglichkeit , wo man mit Überdachung draußen liegen kann, wären schön gewesen

Antwort Hotel

Lieber Herr Kazmierski, vielen vielen Dank für Ihr Feedback. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Hotelgästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Alles Gute und hoffentlich bis ganz bald, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen – Team

Anonym (25.10.2020)
Privatgast

Alles sehr schön, bis auf Wartezeit Samstag bei den Saunen und das es keinen Ort gibt um abends nach dem Essen etwas zu trinken

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Waldhotel Tannenhäuschen zu bewerten. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jedes positive Feedback, dass uns von unseren lieben Gästen erreicht. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Alles Gute und hoffentlich bis ganz bald, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen – Team

Nicole H. (25.10.2020)
Privatgast

Wir sind rund um zufrieden und kommen daher seit 7 Jahren immer wieder sehr gerne

Antwort Hotel

Liebe Frau Haupt, vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Stammgästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und nur das Beste! Hoffentlich bis ganz bald, Ihre Waldhotel Tannenhäuschen-Familie aus Wesel

Anonym (24.10.2020)
Privatgast

Sehr sauberes Haus. Immer freundliches und hilfsbereites Personal.

Antwort Hotel

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Burckhard und Emilia Döring (23.10.2020)
Privatgast

Unsere Probetage sind gut verlaufen und wir waren zufrieden mit dem was wir gesehen und genutzt haben. Den Saunabereich haben wir wegen Corona nicht betreten, die pools wurden vorgabegerecht (Anzahl der Personen) benutzt, vielleicht das nächste mal werden wir uns den Saunabereich ansehen. Hinsichtlich der Vorkehrungen im Hinblick auf Corona haben wir uns in allen Räumen wohl und sicher gefühlt.

Antwort Hotel

Liebe Familie Döring, es freut uns sehr, dass Sie erholsame Probetage im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben. Wir danken Ihnen vielmals für das positive Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend weitergeben, um in Zukunft eine positive Veränderung zu schaffen. Es wäre toll, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Hotel-Team aus Wesel

Thomas (23.10.2020)
Privatgast

Ein schönes entspannendes Arrangement.

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Herr Zybell! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (23.10.2020)
Privatgast

Wir waren gut zufrieden und empfehlen das Tannenhäuschen gerne weiter.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (23.10.2020)
Privatgast

An manchen Stellen ein wenig altbacken, aber bestens gepflegt.

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (22.10.2020)
Privatgast

Sehr gut. Preis-Leistung hervorragend. Wir werden wieder kommen. Nach dem Tannenhaus ist vor dem Tannenhaus.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben und wünschen Ihnen alles Liebe. Hoffentlich bis ganz bald, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (22.10.2020)
Privatgast

Die Saunen und Ruheräume waren okay. Das Hygienekonzept in Zeiten von Corona machte einen guten Eindruck.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Erholungszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben und sich wohlfühlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich sofort weitergeben, um in Zukunft eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (22.10.2020)
Privatgast

Auch in der jetzigen Coronazeit ein wundervoller Aufenthalt. Man konnte sich sehr sicher fühlen. Die Hygienestandards waren sehr gut.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben. Wir danken Ihnen vielmals für das großartige Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Es wäre toll, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Hotel-Team aus Wesel

Pohl Barbara (22.10.2020)
Privatgast

Diese Hotel würde ich jedem empfehlen

Antwort Hotel

Liebe Frau Pohl, vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Gästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und eine wunderschöne Herbstzeit! Hoffentlich bis ganz bald, Ihre Waldhotel Tannenhäuschen-Familie aus Wesel

Anonym (22.10.2020)
Privatgast

Urig, gemütlich, erholsam

Antwort Hotel

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen und mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden herzlichste Grüße vom gesamten Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (22.10.2020)
Privatgast

Wir waren vom Personal sehr überrascht, sehr freundlich bis auf einige Ausnahmen. Leider kam es infolge der Buchung und fehlender Nachfrage zu Oragnisationsproblemen und Stress bei der Ankunft. Leider waren daran auch die Coronaauflagen schuld, z.B. Frühstück ab 9h , erste Anwendung um 9:45. oder die fehlende Auskunft sich im Spabereich anmelden zu müssen, wenn am Anreisetag der Spabereich schon morgens genutzt werden möchte. Das Bistro war uns ebenfalls zu kalt, liegt aber auch wohl auch an den Auflagen regelmäßig Lüften zu müssen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Waldhotel Tannenhäuschen so detailliert zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt im Tannenhäuschen für Sie perfekt machen. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche, erholsame und individuelle Wellnessauszeit zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Alles Liebe und herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Katja (22.10.2020)
Privatgast

Alles in allem eine entspannte Auszeit vom Alltag. Wir können die „Tannenhäuschen Tage“ nur empfehlen.

Antwort Hotel

Liebe Frau Liever-Manthey, vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Hotelgästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise zum Abendessen sowie zu den Entspannungskursen sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen – Team

Terschluse (22.10.2020)
Privatgast

Alles sehr ordentlich

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Hotelgästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team, besonders Frau Hahn und Frau Schmidt ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Wir wünschen Ihnen alles Gute, nur das Beste und Gesundheit, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen – Team

Anonym (22.10.2020)
Privatgast

Hab mich pudelwohl gefühlt

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Hotelgästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Wir wünschen Ihnen alles Gute, nur das Beste und Gesundheit, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen – Team

Anonym (21.10.2020)
Privatgast

Sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Essen. Allerdings bietet der Spa Bereich noch weiteres Potential.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen und mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden herzlichste Grüße vom gesamten Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (21.10.2020)
Privatgast

Wir waren wieder sehr zufrieden im Tannenhäuschen. Vom ersten Augenblick an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und stehts auf unser Wohlgefühl bedacht. Wir sind sehr entspannt wieder abgereist und werden auf jeden Fall wieder kommen. Es war einfach pure Entspannung!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben und wünschen Ihnen alles Liebe. Hoffentlich bis ganz bald, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Achim Imig (21.10.2020)
Privatgast

Sauber und gepflegt, immer wieder wohltuend

Antwort Hotel

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung lieber Herr Imig! Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen im Waldhotel Tannenhäuschen gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine wunderbare Herbstzeit! Bis bald, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Marco Heil (21.10.2020)
Privatgast

Erholung pur

Antwort Hotel

Lieber Herr Heil, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben. Wir danken Ihnen vielmals für das großartige Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Es wäre toll, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Hotel-Team aus Wesel

Anonym (21.10.2020)
Privatgast

Es gefällt mir sehr gut, es ist einfach gemütlich und man kann wunderbar entspannen. Durch die aktuelle Lage gibt es zwar Einschränkungen, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Erholungszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben und sich wohlfühlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen zum Buffet selbstverständlich sofort weitergeben, um solch eine Situation in Zukunft zu verhindern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (20.10.2020)
Privatgast

Einzig aufgrund der Restaurantqualität werde ich ein ähnliches Arrangement wohl nicht wieder buchen und zukünftig nur noch Day-Spa Angebote wahrnehmen/weiterempfehlen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Kritik zum Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Wellnessurlaub zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Herzlichste Grüße und nur das Beste für Sie, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (20.10.2020)
Privatgast

hat im allem etwas nachgelassen

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen und mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Herzlichste Grüße vom gesamten Tannenhäuschen Team aus Wesel

Anonym (20.10.2020)
Privatgast

Ein etwas in die Jahre gekommenes, sehr sauberes Hotel mit tollen Mitarbeitern und einem klasse Essen. Dazu ein top Preis/Leistungsverhältnis

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis zum Check in sofort weitergeben, um in Zukunft eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Herbstzeit und alles Liebe! Hoffentlich bis ganz bald, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen – Team

Brandt, Karin (20.10.2020)
Privatgast

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Wegen Corona konnten leider nicht alle Saunen benutzt werden, was ich als sehr schade empfand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Antwort Hotel

Liebe Frau Brandt, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass Sie die Saunen nicht wie gewohnt nutzen konnten. Auf unsere Website finden Sie alle Hygienerichtlinien des Tannenhäuschens. Selbstverständlich werden Änderungen sowie Lockerungen dort sofort bekannt gegeben, um Sie immer über den aktuellen Stand zu informieren. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Herbstzeit und alles Liebe! Hoffentlich bis ganz bald, Ihre Waldhotel Tannenhäuschen-Familie aus Wesel

Anonym (20.10.2020)
Privatgast

ansprechend

Antwort Hotel

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (20.10.2020)
Privatgast

In die Jahre gekommen, aber trotzdem schön.

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (19.10.2020)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (19.10.2020)
Privatgast

Ruhiges gemütliches Hotel mit einem hervorragenden Service und Mitarbeitern. Tollem Essen , das in vielen Bereichen aber dringend renoviert werden müßte . Insgesamt ein erholsames Wochenende.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie ein erholsames Wochenende im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche und individuelle Erholungsauszeit zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden herzlichste Grüße vom gesamten Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (19.10.2020)
Privatgast

Sehr schön für eine Auszeit!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen – Team

Anonym (19.10.2020)
Privatgast

Sehr weitläufig durch die vielen kleineren Räume, kein Kantinencharakter

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (19.10.2020)
Privatgast

Alles sehr gut

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Erholungszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben und sich wohlfühlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich sofort weitergeben, um in Zukunft eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (19.10.2020)
Privatgast

Wir haben uns trotz Corona-Hygiene-Maßnahmen sehr wohl und nicht eingeengt oder ängstlich gefühlt. Tolles überarbeitetes Speisenangebot im Restaurantbereich, sehr lecker.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Stammgästen erreicht. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen sofort weiter, um in Zukunft eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und nur das Beste! Hoffentlich bis ganz bald, Ihre Waldhotel Tannenhäuschen-Familie aus Wesel

Sarah Böhm (19.10.2020)
Privatgast

Das Hotel wirkt eher gediegen und schon in die Jahre gekommen. Das Essen und der Service waren aber top! Überall im Haus war es relativ kühl - leider auch im Ruheraum des Wellnessbereichs.

Antwort Hotel

Liebe Frau Böhm, es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Kulinarik im Waldhotel Tannenhäuschen und unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden herzlichste Grüße vom gesamten Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (19.10.2020)
Privatgast

Ich glaube nicht, dass ich wiederkommen werde und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, Warum sie immer ausgebucht sind - bei so vielen Mängeln, insbesondere im Service, kann das ja keine Momentaufnahme sein.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Waldhotel Tannenhäuschen so detailliert zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt im Tannenhäuschen für Sie perfekt machen. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche, erholsame und individuelle Wellnessauszeit zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Birgit Elsing (19.10.2020)
Privatgast

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, ist aber etwas in die Jahre gekommen. Das wird aber ausgeglichen durch das durchweg freundliche Personal in allen Bereichen!

Antwort Hotel

Liebe Frau Elsing, vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Erholungszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben und sich wohlfühlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkung zu einer Renovierung selbstverständlich sofort weitergeben, um in Zukunft eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (18.10.2020)
Privatgast

Es war mein zweiter Besuch, und es hat mir trotz der Coronalage sehr gut gefallen. Das Hotel und der Wellnessbereich sind groß und man konnte wunderbar entspannen.

Antwort Hotel

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (18.10.2020)
Privatgast

Man hat die momentane Lage im Hinterkopf jedoch war alles so gut geregelt das es nicht im Vordergrund stand

Antwort Hotel

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Thomas Tennagels (18.10.2020)
Privatgast

Das Haus hat seine Beste Zeit lange hintersich.

Antwort Hotel

Lieber Herr Tennagels, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Waldhotel Tannenhäuschen so detailliert zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt im Tannenhäuschen für Sie perfekt machen. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche, erholsame und individuelle Wellnessauszeit zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (17.10.2020)
Privatgast

Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Antwort Hotel

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (17.10.2020)
Privatgast

Sehr engagiertes frendliches Team. Jeder Besuch ist ein Gen6ss und Erholung.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise sofort weitergeben, um in Zukunft eine Verbesserung zu schaffen. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen – Team aus Wesel

Anonym (17.10.2020)
Privatgast

Hotel blieb hinter den Erwartungen, die die Homepage erzeugt, zurück.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine erholsame, bestmögliche und individuelle Wellnessauszeit zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Alles Liebe und herzlichste Grüße vom gesamten Tannenhäuschen Team aus Wesel

Everhartz Alexander (16.10.2020)
Privatgast

Tolles Hotel da kann man nichts verbessern.

Antwort Hotel

Lieber Herr Everhartz, vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Hoffentlich bis ganz bald, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (16.10.2020)
Privatgast

sehr freundliches Personal, angenehm ruhig, die Einrichtung ein bisschen "von gestern"

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine erholsame, bestmögliche und individuelle Wellnessauszeit zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Alles Liebe und herzlichste Grüße vom gesamten Tannenhäuschen Team aus Wesel

Julia Frenzer (16.10.2020)
Privatgast

Mein Standort Waldhotel Tannenhäuschen Am Tannenhäuschen 7, 46487 Wesel Ferienort/Ferienanlage Julia F. 133 Punkte   vor 23 Stunden Obwohl uns vieles sehr gut gefallen hat, gab es leider einige negative Punkte - deshalb nur die 3 Sterne! Leider gibt es ziemliche Unterschiede von der Qualität im Wellnessbereich zum restlichen Hotel. Im Wellnessbereich ist alles top, angefangen bei den Mitarbeitern an der Spa-Rezeption, im Bistro, der Masseurin... bis hinzu den Saunen und den Pools. Hier kann man wirklich sehr gut entspannen. Die Corona Regeln im Spa-Bereich werden wirklich gut umgesetzt, die Temperatur in einigen Saunen wurde erhöht so gibt es 5 geöffnete Saunen. Beim Verlassen des Wellnessbereiches kam es mir leider so vor, als würden wir ein ganz anderes Hotel betreten und uns sehr von den 4 Sternen weg bewegen. Angefangen hat es am ersten Tag mit dreckigen Handtüchern im Bad (was für mich bei der aktuellen Lage noch mehr ein No-Go ist als sowieso schon). Beim Abendessen war dann soweit alles ok, wobei wir erst bei Nachfrage erfahren haben wo wir jetzt das Essen finden. Beim Frühstück hatte ich das Gefühl alle Mitarbeiter würden uns ignorieren. Auf Gesten und Rufe wurde nicht reagiert, man konzentrierte sich darauf uns bloß nicht in die Augen zu sehen. Am Nachbartisch wurde sofort Kaffee bei Tischzuweisung angeboten, wir und einige weitere Gäste wurden weiter ignoriert. Von der Freundlichkeit und Herzlichkeit aus dem Spa-Bereich leider nichts mehr zu spüren. Das Ganze hat sich an drei aufeinander folgenden Tagen wiederholt! Der negative Höhepunkt war dann das Zimmermädchen welches ohne Anklopfen im Zimmer stand. Mein Fazit um einen tollen Tag im Wellnessbereich zu entspannen genau richtig, lieber ein leckeres Mittagessen im Bistro genießen und eine Übernachtung ohne Abendessen und Frühstück buchen, davon hat man meiner Meinung nach mehr!

Antwort Hotel

Liebe Frau Frenzer, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Waldhotel Tannenhäuschen so detailliert zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt im Tannenhäuschen für Sie perfekt machen. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche, erholsame und individuelle Wellnessauszeit zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Alles Liebe und herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (16.10.2020)
Privatgast

Sehr gepflegt und erholsame Atmosphäre

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (15.10.2020)
Privatgast

Wir kommen bestimmt wieder. Allerdings hoffen wir, dass das Büffett auf seinen vorherigen Stand zurück kehrt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Kritik zum Buffet nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden herzlichste Grüße vom gesamten Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (14.10.2020)
Privatgast

Tolle Mischung aus alt und neu mit einem tollen Wellnessbereich

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Hoffentlich bis ganz bald, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel

Anonym (14.10.2020)
Privatgast

Tolles und gepflegtes Hotel mit starkem Service.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erlebt haben. Wir danken Ihnen vielmals für das großartige Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Es wäre toll, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Hotel-Team aus Wesel