Anreise
Abreise
Personen

GästemeinungenDas sagen unsere Gäste über uns.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie bildet den Grundstein unserer Arbeit und hilft uns dabei unseren Service stetig zu optimieren und zu verbessern. 

Machen Sie sich selbst ein Bild davon, was andere Gäste über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten haben.

88.24 %
Insgesamt
86.47 %
Room
90.77 %
Service
81.68 %
Price
88.85 %
Location
89.99 %
Cleanliness
89.01 %
Restaurant
87.72 %
Wellness / Spa

Insgesamt wurde das Waldhotel Tannenhäuschen, 14921 mal auf 14 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Tüsfeld (04.11.2019)
Privatgast

Relativ gut

Johanna W. (04.11.2019)
Privatgast

Einfach rundum ein perfekter Ort zum entspannen! Wahnsinnig nettes Servicepersonal. In diesem Hotel gibt es nichts negatives anzumerken.

Anonym (03.11.2019)
Privatgast

Wir sind seit vielen Jahren regemäßig im Tannenhäuschen, haben das Hotel schon öfter weiter empfohlen und freuen uns immer wieder auf den nächsten Aufenthalt

Andrea S. (03.11.2019)
Privatgast

sehr dienstleistungsorientiert

Anonym (03.11.2019)
Privatgast

Insgesamt gut, vor allem sehr nettes Personal

Anonym (03.11.2019)
Privatgast

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte diese kleine Auszeit sehr genießen.

Nicole (03.11.2019)
Privatgast

Das einzige, was mir am Donnerstag gefehlt hat, das der Club nicht auf hatte. Aber sonst konnte ich mich sehr gut erholen. Die Massge war der Hammer

Anonym (03.11.2019)
Privatgast

Gut besuchtes Hotel, alle bemüht, dass man sich wohlfühlen kann

Güttes, M. (03.11.2019)
Privatgast

Sehr freundliches Personal, ruhiges Hotel, man entspannt sofort, Wellnessbereich umfangreich . Massage sehr gut...alles in Allem sehr zu empfehlen

Anonym (03.11.2019)
Privatgast

Angenehmes Ambiente, aber etwas in die Jahre gekommen

Anonym (03.11.2019)
Privatgast

Das Hotel hat viele kostenlose Parkplätze. Zum Spa kann ich leider nichts sagen Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl mit einigen interessanten Sachen.

Anonym (03.11.2019)
Privatgast

Ich bin schon mehrmals da gewesen und bin immer sehr zufrieden gewesen. Es war immer alles Top.

Anonym (02.11.2019)
Privatgast

Demnächst würde ich keine Behandlungen mehr buchen oder nur noch bei jemanden wo ich weiß das die Behandlerin gut ist. Sauna- und Außenbereich sehr schön. Im Frühstücksraum sind die Tische in der Gangmitte zu eng zusammen gestellt. Jegliche Gespräche können vom Nebentisch mitgehört werden. Man fühlt sich wie in einem Zugabteil. Deko im ganzen Haus könnte mal aktualisiert oder einfach weggelassen werden. Moosgummi-Frösche im Bistro sind nicht mehr zeitgerecht oder Trockengestecke auf den Fluren. Auf angelaufene Silber-Tisch-Deko im Restaurant kann verzichtet werden. Vor dem Kamin stehen zusammengesuchte Möbelstücke. Schade.

Sunderhaus (02.11.2019)
Privatgast

Wir waren begeistert von der Freundlichkeit. Der Wellnessbereich ist super angenehm gemütlich. Die Tage in Ihrem Haus waren äußerst erholsam.

Renate B. (02.11.2019)
Privatgast

Sehr gut! Ich komme mit meiner Tochter seit vielen Jahren einmal jährlich ins Tannenhäuschen. Wir sind immer sehr zufrieden.

Anonym (02.11.2019)
Privatgast

Trotzdem finde ich es nach wie vor super und werde auch wieder kommen - hoffe nur bis dahin wird in mehr Reinigungskräfte investiert. Die anstehenden Renovierungen wurden ja schon vor Ort mitgeteilt

Anonym (02.11.2019)
Privatgast

Sauber und sehr freundlich

Anonym (02.11.2019)
Privatgast

Sauberes Hotel, das aber an der einen oder anderen Stelle noch Potential für Verbesserungen hat.

Doro (02.11.2019)
Privatgast

Gepflegt, meist freundliche Mitarbeiter, zum Wohlfühlen

Anonym (02.11.2019)
Privatgast

Es war für uns richtig erholsam, die Wohlfühl-Atmosphäre trug einen sehr großen Teil dazu bei

Anonym (02.11.2019)
Privatgast

Tolles Hotelzum Entspannen und wohlfühlen.

Anonym (02.11.2019)
Privatgast

Wir hätten uns noch einen Saunabereich gewünscht, der nicht textilfrei ist

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Ansprechend gestaltet, schöne Zimmer, tolles Essen. Für Paare und kleine Gruppenbestens geeignet.

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

ein sehr sauberes Ambiente in allen Bereichen,Personal sehr nett, freundlich, zuvorkommend

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Wir waren zufrieden

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

hervorragender Service, freundliches Personal, top Hotel

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Sehr gemütliches Wellnesshotel, schön gelegen, sehr schöne Zimmer, guter Service.

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Sehr zufrieden. Schönes Hotel, schöner Spa Bereich. Tolle Massage erhalten. Ein Sole Bad draußen wäre toll.

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Wir haben uns entschlossen wieder zu kommen.

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Soweit gut

Wilbrandt (01.11.2019)
Businessgast

der erste eindruck war schlecht. wir nutzten den parkplatz hinter dem haus, kamen also durch die hintertür. hundegebell aus einem zimmer des etwas billig wirkenden nebengebäudes über dem spabereich machte uns besorgt. beim checkin trafen wir dann auf einen großen, etwas unförmigen jungen mann, der in einem standardsingsang seinen text herunterleierte und auf meine frage nicht einging. er führte uns zum fahrstuhl. wir hätten das zimmer neben der "hundepension" beziehen sollen. nichts da! reklamiert und per aufpreisansage zimmer im schönen teil des hotels erhalten. der junge mann entschuldigte sich zwar für seinen auftritt, aber.... der überfüllte spabereich kam nicht in frage. an der sparezeption hatte man keinen massagetermin mehr, aber auch nicht die frage nach unserer zimmernummer für eventuell freiwerdende termine. das sollte man doch erwarten können. ein gewisses gefühl der sättigung lag im raum... das frühstück war wieder sehr gut. uns fiel insges. auf: die jüngsten mitarbeiterinnen waren überall die besten !

Familie Markus M. (01.11.2019)
Privatgast

Wir haben dieses Hotel schon diverse Male besucht. Inzwischen ist es für uns ein wenig wie unser zweites Zuhause geworden, in dem wir uns rundum wohl und versorgt fühlen. Wir kommen auf jeden Fall und gerne wieder.

Sabrina (01.11.2019)
Privatgast

Allgemein ein schöner Aufenthalt, schöne Hydromassage, toller Saunabereich, sehr nette Service Kräfte im Restaurant Bereich, an der Rezeption teilweise unfreundliches Personal, Sole Bad Bereich etwas heruntergekommen

Bettina A. (01.11.2019)
Privatgast

Wir sind seit 2003 jährlich zu Gast in Ihrem Haus und fühlen uns immer wieder wohl. Im Wellnessbereich wäre eine Neugestaltung der Duschen schön. Der Bereich um das Holzhaus inklusive Aussenpool ist sehr gut gelungen.

Creemers (01.11.2019)
Privatgast

Das Bistro sowie der Innen Schwimmbereich im Spa Bereich ist sehr in die Jahre gekommen..Ausserdem waren wir sehr überrascht und irritiert , dass wir für das Jahr 2020 unser gewünschtes Arrangement für 4 Personen /2Dz nicht an einem Freitag oder Samstag buchen konnten, man teilte uns mit dass diese Tage vorerst für andere Arrangements geblockt wären und nur Restplätze später gebucht werden können, falls dann noch was verfügbar ist. Das fanden wir sehr enttäuschend, und sollte dann ggf. auf der Homepage vermerkt werden. Wir hätten gerne gebucht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Ganz Gut

Marlen (01.11.2019)
Privatgast

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis Wunderschöner Wellnessbereich der keine Wünsche offen ließ. Saubere, neu eingerichtete Zimmer. Leckeres Essen, große Auswahl. Im Restaurant Bereich hätten wir uns allerdings über einen frisch eingedeckten Tisch gefreut. Alles in einem ein gelungenes Wochenende und wir werden bestimmt nochmal zu Gast sein.

De P. (01.11.2019)
Privatgast

Wir waren sehr zufrieden und auch begeistert.

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Es war wunderschön, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Besonders die familiäre Atmosphäre hat uns gefallen.

Britta G. (01.11.2019)
Privatgast

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Essen.

Marianne (01.11.2019)
Privatgast

Schöner Ort, um zu entspannen.

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Gut ok

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Super

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Sehr freundliches, komfortables Haus

Anonym (01.11.2019)
Businessgast

Ein gemütliches, schönes Hotel in das man gern immer wieder kommt.

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Es war zauberhaft. Vielen Danke. Sehr nettes serviceorientiertes Personal. So Wien es sein soll.

Simon (01.11.2019)
Privatgast

Gutes und im vergleich zu anderen Hotels in der Preislage, ein sehr sehr gutes hotel mit viel Potenzial.

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Im Tannenhäuschen haben wir uns rundum ganz wohlgefühlt und konnten gut entspannen. Wir sind erholt wieder nach Hause gefahren, auch wenn es nur zwei Tage waren.

Anonym (01.11.2019)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Christoph H. (01.11.2019)
Privatgast

Sehr positiv