Anreise
Abreise
Personen

GästemeinungenDas sagen unsere Gäste über uns.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie bildet den Grundstein unserer Arbeit und hilft uns dabei unseren Service stetig zu optimieren und zu verbessern. 

Machen Sie sich selbst ein Bild davon, was andere Gäste über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten haben.

88.06 %
Insgesamt
86.41 %
Zimmer
90.73 %
Service
81.58 %
Preis / Leistung
88.77 %
Lage
89.99 %
Sauberkeit
88.8 %
Restaurant
87.54 %
Wellness / Spa

Insgesamt wurde das Waldhotel Tannenhäuschen, 15919 mal auf 15 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (29.02.2020)
Privatgast

Leider hat die Qualität im Vergleich zu meinem Aufenthalt im letzten Jahr nachgelassen in Bezug auf Sauberkeit und Auswahl beim Abendessen. Personal und Service ist unverändert super.

Anonym (29.02.2020)
Privatgast

Zimmer sehr schön und sehr sauber Wellnessbereich sauber und sehr abwechslungsreich. Frühstück reichhaltig. Abendessen war gut

Antwort Hotel

Lieber Herr Suhl, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für die Hinweise zu den Anwendungen sowie zu der Tischvergabe am Abend bedanken und Ihnen versichern, dass wir diese Punkte sofort weiterleiten werden, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus Wesel! Bis bald, Ihr Tannenhäuschen-Team

Ursula Fischer (28.02.2020)
Privatgast

1,5 erholsame und angenehme Tage

Antwort Hotel

Liebe Frau Fischer, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik zu den Preisen sowie zum Service sofort weiterleiten. Dies entspricht nicht unserem Niveau und deswegen versichern wir Ihnen, dass wir umgehend eine positive Veränderung schaffen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Es wäre toll, Sie schon bald einmal erneut im Waldhotel begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (28.02.2020)
Privatgast

Ein schönes, einladendes Hotel

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für die Hinweise zu den Duschen sowie zu den Haken bedanken und Ihnen versichern, dass wir diese Punkte sofort weitergeben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team

Kirsten Sticker (28.02.2020)
Privatgast

Guten Morgen. Habe 2 mal an der Rezeption nachgefragt ob ich eine defekte Skulptur aus der Kelleretage bei dem Hydrojet erwerben könnte. Da wurde ich eher merkwürdig behandelt. Vielleicht kommen wir da ja noch einmal ins Gespräch. Vielen Dank.

Anonym (28.02.2020)
Privatgast

Ein sehr schönes Wellnesshotel

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zu den Betten bedanken und Ihnen versichern, dass wir uns diese sofort anschauen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele liebe Grüße aus Wesel! Bis ganz bald, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

König, Petra (26.02.2020)
Privatgast

Grundsätzlich fühlen wir uns sehr wohl in dem Hotel, vor allem im Spa Bereich. Allerdings wurde es im Lauf der Jahre immer etwas teurer, die Leistungen leider auch immer mehr zurückgefahren.

Anonym (26.02.2020)
Privatgast

Für Wellness-Erholung zB WE top; Privat genutzt, nutzen wir über Karneval seit Jahren

Anonym (26.02.2020)
Privatgast

Ein schöner Kurztripp mit Wiederholungspotential!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Natürlich haben wir uns auch Ihre Hinweise notiert und werden eine Verbesserung schaffen, damit Sie beim nächsten Mal noch schönere Tage bei uns erleben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele liebe Grüße aus Wesel! Bis bald, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (26.02.2020)
Privatgast

Kleiner Urlaub vom Alltag.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (26.02.2020)
Privatgast

Alles gut wie immer jedoch hat sich das essen etwas verschlechtert und es wird in den Sauna bereichen viel laut erzählt was es schwerer macht zu entspannen

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie sich im Tannenhäuschen wohlfühlen und glückliche Tage bei uns erleben. Wir nehmen uns Ihre Worte sehr zu Herzen, denn nur so können wir uns weiter verbessern und den Aufenthalt für Sie perfekt machen. Außerdem waren Sie nicht das erste Mal bei uns und eine Verschlechterung entspricht nicht unserem Niveau. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik zum Essen sowie zur Ruhe weiterleiten, um eine positive Veränderung mit dem Team umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen und Ihnen dann wieder eine erholsame Zeit zu bieten. Alles Gute und viele liebe Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (26.02.2020)
Privatgast

Das Zimmer könnte mal wieder ein wenig aufgehübscht werden. Teppichboden eher ungemütlich. Wände waren zum Teil verschmutzt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Wir möchten stets das Beste für unsere Gäste und so ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine erholsame Zeit erleben. Natürlich werden wir schnellstmöglich Ihre Hinweis zur Sauberkeit, Wellnessbereich sowie zu den Preisen/ Angeboten im Restaurant weitergeben, um sofort eine positive Veränderung umzusetzen. Da unser Waldhotel seit knapp 118 Jahren besteht, sind wir durchgängig bemüht, so viele Bereiche wie möglich zu erneuern. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe! Herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (26.02.2020)
Privatgast

Ich war nun schön 24 mal Gast im Tannenhäuschen. Ich war zum ersten Mal enttäuscht vom essensangebot. Es ist deutlich reduziert und geschmacklich auch anders. Am Frühstücksbüffet wunderten sich einige Gäste, wie man es hinbekommt, den Käse und die Wurst so dünn zu schneiden. Ich hätte nicht gedacht, das der Wechsel in der betriebsspitze so spürbar ist.

R. Decastro (26.02.2020)
Privatgast

DAS ERLEBT WAS ICH WOLLTE

Antwort Hotel

Wow! Vielen vielen Dank für diese großartige Bewertung lieber Gast! Es freut uns von Herzen, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten, denn das ist das Wichtigste für uns! Alles Gute und herzlichste Grüße aus Wesel

Raimund Heckmann (26.02.2020)
Privatgast

Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und auch der Saunabereich kann im Vergleich zu anderen Einrichtungen nicht mithalten.

Anonym (26.02.2020)
Privatgast

Teilweise in die Jahre gekommen.

Anonym (26.02.2020)
Privatgast

Nach Übernahme merkt man den Rückgang der Qualität, vor allem beim Essen

S. Förderer (25.02.2020)
Privatgast

Uns hat es gut gefallen, jedoch sind die Leistungen nicht besser geworden. Das Angebot ist das gleiche geblieben, es wurde nicht offensichtlich investiert und dennoch ist der Preis bei jedem Aufenthalt gestiegen. Wir waren jetzt das 3.Mal da.

Anonym (25.02.2020)
Privatgast

Wir waren zufrieden und in jeder Ortschaft wurden wir freundlich behandelt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

Anonym (25.02.2020)
Privatgast

Erholung pur.....das sagt im Grunde alles aus....immer wieder gerne eine kleine Auszeit vom Alltag

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für die Hinweise zum Zimmer und Essen bedanken. Wir werden diese Punkte selbstverständlich sofort weitergeben, um umgehend eine Verbesserung mit dem Team umzusetzen. Wir sind überglücklich, Sie schon ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und senden beste Grüße aus Wesel, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (25.02.2020)
Privatgast

I'm Gegensatz zu meinem ersten Aufenthalt im Juni 2019 leicht enttäuschend.

Antwort Hotel

Liebe Frau Timpe, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Wir möchten stets das Beste für unsere Gäste und so ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine erholsame Zeit erleben. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch negative Erfahrungen gestört wurde und wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik zum Essen, Service sowie zu den Aufgüssen und Liegen umgehend weiter, um schnellstmöglich eine positive Veränderung mit dem Team umzusetzen. Unseren Whirlpool finden Sie im Solebecken. Dieses verfügt neben einem Sternenhimmel und Farblichteffekten auch über eine Whirlpool-Funktion. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Walhotel begrüßen zu dürfen! Viele liebe Grüße aus Wesel

Anonym (25.02.2020)
Businessgast

Zimmer ok. ! Service im Restaurant miserabel, vergessene Bestellungen, Bier ohne Schaum, der war schon angetrocknet, immer wieder Nachfragen .

Antwort Hotel

Lieber Herr Ritter, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie sich im Tannenhäuschen wohlfühlen und glückliche Tage bei uns erleben. Wir nehmen uns Ihre Worte sehr zu Herzen, denn nur so können wir uns weiter verbessern und den Aufenthalt für Sie perfekt machen. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Zeit bei uns durch negative Erfahrungen im Restaurant gestört wurde. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik zu den Leistungen im Restaurant sofort weiterleiten, um eine positive Veränderung mit dem Team umzusetzen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße aus Wesel

Anonym (24.02.2020)
Privatgast

Bis auf das Zimmer 712 alles gut, freundlich, sauber, lecker!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Waldhotel Tannenhäuschen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns gern eine kurze Nachricht an info@tannenhaeuschen.de und teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und nur das Beste, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

Sabine Keulen und Jürgen Henrichsmeyer (24.02.2020)
Privatgast

Wir sind sehr zufrieden, kommen auf jeden Fall schon in Kürze wieder

Antwort Hotel

Liebe Frau Keulen, wir möchten uns von ganzem Herzen für diese tolle Bewertung bei Ihnen bedanken. Sie haben uns allen ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt im Tannenhäuschen zu ermöglichen. Herzlichste Grüße und bis ganz bald, Ihre Tannenhäuschen-Familie

Anonym (23.02.2020)
Privatgast

Immer wieder gerne :-)

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für die Hinweise zum Aufguss, Küchengeruch sowie zu den Preisen bedanken und Ihnen versichern, dass wir diese sofort weitergeben werden. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Wolfgang Schneider (23.02.2020)
Privatgast

Das Essen in Buffetform war sehr lecker, leider nur mäßig gewärmt.Ansonsten haben wir uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Lieber Herr Schneider, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zum Essen bedanken und Ihnen versichern, dass wir diesen Kritikpunkt sofort weitergeben werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Wesel, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (23.02.2020)
Privatgast

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden gerne wiederkommen.

Antwort Hotel

Liebe Frau Piekenäcker, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

DrWH (23.02.2020)
Privatgast

... eine Wohlfühloase

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wären überglücklich, Sie ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und nur das Beste, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

Anonym (23.02.2020)
Privatgast

Der Aufenthalt war wie immer sehr erholsam

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns für den Vorfall im Restaurant vielmals entschuldigen, denn dies entspricht auf keinster Weise unserem Niveau! Wir werden Ihre Kritik zum Essen sowie zum Außenbereich sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung mit dem Team umzusetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute uns senden herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (23.02.2020)
Privatgast

Die Summe von Kleinigkeiten erweckt den Eindruck, dass das Niveau nachlässt. Massage und Beauty sind erste Wahl.

Antwort Hotel

Liebe Frau Mroch, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Besonders als unsere Stammgäste, nehmen wir uns Ihre Worte sehr zu Herzen. Wir möchten stets das Beste für unsere Gäste, dass ist die Herzensangelegenheit des gesamten Teams! Natürlich werden wir uns sofort Ihre Hinweise zur Sauberkeit sowie zum Wellness-/ Spabereich anschauen. Dies entspricht auf gar keinen Fall unserem Niveau und wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Zeit bei uns durch diese Mängel gestört wurde. Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wunderschöne Tage im Tannenhäuschen verbringen. Aus diesem Grund habe wir uns jeden einzelnen Punkt notiert, werden jeden einzelnen Punkt mit dem Team besprechen und dann umgehend eine positive Veränderung umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, eines Tage nochmal die Chance zu bekommen, Sie bei uns zu begrüßen und dann zu 100% überzeugen zu können! Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

Anonym (23.02.2020)
Privatgast

Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und die Ausstattung hochwertig, mit der Sauberkeit waren wir auch sehr zufrieden. Der Spa-Bereich hat uns mit seinen Angeboten begeistert. Die Sauberkeit und Ausstattung der Saunalandschaft ist erstklassig! Die Anwendungen und Massagen sagten uns sehr zu und waren alle sehr entspannend. Auch die anderen Gäste waren sehr freundlich, wir haben uns immer sehr wohl dort gefühlt. Die Besuche im Restaurant waren hervorragend. Wir haben am Frühstücksbuffet und Abendbuffet teilgenommen und waren sehr positiv überrascht über die Vielfalt und das Niveau der angebotenen Speisen! Insgesamt hat uns das Preis-Leistungsniveau sehr zufrieden gestellt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns über Ihr tolles Feedback gefreut haben! Sie haben uns allen ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solch ausführliche Bewertung zu schreiben. Dankeschön! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und eine glückliche Zeit bei uns erleben! Ein Whirlpool ist aktuell noch nicht geplant aber wir freuen uns riesig, dass voraussichtlich noch diesen Sommer ein neuer Außenpool eröffnet wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen nur das Beste! Herzlichste Grüße aus Wesel, Ihre Tannenhäuschen-Familie

Anonym (22.02.2020)
Privatgast

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches meinem Anspruch eines 4-Sterne-Hotels absolut nicht genügen konnte.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie sich im Tannenhäuschen wohlfühlen und glückliche Tage bei uns erleben. Wir nehmen uns Ihre Worte sehr zu Herzen, denn nur so können wir uns weiter verbessern und den Aufenthalt für Sie perfekt machen. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Zeit bei uns durch negative Erfahrungen gestört wurde. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik zum Zimmer sowie zum Service sofort weitergeben und uns alle Punkte genau anschauen. Wir versichern Ihnen, dass wir umgehend eine positive Veränderung schaffen werden. Da das Waldhotel seit knapp 118 Jahren Geschichte schreibt, sind wir natürlich immer bemüht, so viele Bereiche wie möglich zu erneuern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Wesel, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (22.02.2020)
Privatgast

Sehr gut, etwas teuer

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für Ihre Hinweise zum Wellness-/ Spabereich sowie zu den Preisen bedanken und Ihnen versichern, dass wir diese Punkte sofort weitergeben werden, um umgehend eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und senden herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Tannenhäuschen-Team

Wallussek, Heinz und Christel (21.02.2020)
Privatgast

Gut, aber ala Card Essen kann man nicht empfehlen.

Antwort Hotel

Lieber Herr Wallussek, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie sich im Tannenhäuschen wohlfühlen und glückliche Tage bei uns erleben. Wir nehmen uns Ihre Worte sehr zu Herzen, denn nur so können wir uns weiter verbessern und den Aufenthalt für Sie perfekt machen. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Zeit bei uns durch negative Erfahrungen gestört wurde. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik zum Essen sowie zum Service-Personal weiterleiten, um eine positive Veränderung mit dem Team umzusetzen. Da das Waldhotel seit knapp 118 Jahren besteht, sind wir natürlich immer bemüht, so viele Bereiche wie möglich zu erneuern und zu renovieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Tannenhäuschen-Team

Christian F. (21.02.2020)
Businessgast

Gut...

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Feltgen, vielen vielen Dank für Ihr Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine glückliche Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zur Erreichbarkeit bedanken und Ihnen versichern, dass wir diesen Kritikpunkt sofort weitergeben werden. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Es wäre toll, Sie schon bald einmal erneut im Waldhotel begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (21.02.2020)
Privatgast

Super! Außer leider das Essen!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie beim Essen nicht überzeugen konnten und Sie negative Erfahrungen machen mussten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik sofort weitergeben, um gemeinsam mit dem Team eine positive Veränderung umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem verbesserten Angebot begeistern zu können! Alles Liebe, Gesundheit und nur das Beste für Sie, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

Eva (21.02.2020)
Privatgast

Das Hotel ist sehr sauber mit sehr nettem Personal. Der Wellness Bereich ist auch gut ausgestattet. Doch es ist sehr die Jahre gekommen. Die Einrichtung im Zimmer und im Rest des Hotels sind gar nicht der moderne entsprechend. Es wird viel im Thema Frosch dekoriert, was nicht besonders ansprechend ist und die Bar am Schwimmbad könnte auch etwas moderner sein. Die Handtücher sind mittlerweile recht dünn geworden. Alles in allem ist das Tannenhäuschen, aber ein wunderbares Hotel und wir hatten ein sehr schönes Wochenende

Antwort Hotel

Liebe Frau Reimann, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Wir möchten stets das Beste für unsere Gäste und so ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine glückliche, erholsame Zeit erleben. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Zeit bei uns durch kleine Mängel gestört wurde. Da unser Waldhotel bereits seit 1902 besteht, sind wir natürlich immer bestrebt, so viele Bereiche wie möglich zu erneuern und zu renovieren. Der Frosch wurde abgeschafft und wird nach und nach aus dem Hotel verschwinden. Selbstverständlich haben wir uns all Ihre Hinweise notiert und werden diese schnellstmöglich mit dem Team besprechen, um eine positive Veränderung umzusetzen.Vielen lieben Dank, dass Sie uns eine solch ausführliche Bewertung geschrieben haben! Wir sind wirklich sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Liebe! Hoffentlich bis bald und viele liebe Grüße aus Wesel, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (20.02.2020)
Privatgast

Siehe oben

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Natürlich werden wir schnellstmöglich Ihre Hinweise zur Erreichbarkeit, zum Essen sowie zur Sauberkeit des Spabereiches weitergeben. Außerdem werden wir uns die Appartements nochmal genauer anschauen und den Punkt zu den Parkplätzen mit aufnehmen. Wir versichern Ihnen, dass wir umgehend alle Punkte weitergeben werden, um gemeinsam mit dem Team eine Verbesserung umzusetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Wesel

Denise Raadts (20.02.2020)
Privatgast

Wir kommen seit vielen Jahren ins Tannenhäuschen. Wir fühlen uns jedesmal Pudelwohl.. Klar könnte das Haus, hier und da ein bisschen frische Farbe gebrauchen, aber ich glaube es ist genau das, was es ausmacht... Wir kommen garantiert wieder.

Antwort Hotel

Liebe Frau Raadts, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Wir möchten stets das Beste für unsere Gäste und so ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine erholsame Zeit erleben. Deswegen freuen wir uns umso mehr, über Ihre lieben Worte. Da das Tannenhäuschen seit 1902 besteht, sind wir natürlich durchgängig bemüht, so viele Bereiche wie möglich zu erneuern und zu renovieren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden viele liebe Grüße aus Wesel! Hoffentlich bis bald, ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

Norina Jahn (19.02.2020)
Privatgast

Wir haben zwei sehr schöne Tage verbracht. Nichtsdestotrotz würden wir wahrscheinlich eher nicht wiederkommen, da es in unserer Nähe (Ruhrgebiet/ Düsseldorf) sehr viel modernere und ansprechendere Anlagen gibt. Da genießen wir lieber einen ganzen Tag in einer guten Therme, wenn auch ohne Übernachtung.

Antwort Hotel

Liebe Frau Jahn, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Wir möchten stets das Beste für unsere Gäste und so ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine erholsame Zeit erleben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie während Ihres Besuches negative Erfahrungen, besonders im Service machen mussten. Selbstverständlich werden wir schnellstmöglich Ihre Hinweise zur Freundlichkeit des Personals, zum Bistro im Spa sowie zum Zimmer und Wellnessbereich weitergeben, um umgehend eine positive Veränderung mit dem Team umzusetzen. Da unser Waldhotel bereits seit 1902 Geschichte schreibt, sind wir natürlich immer bemüht, so viele Bereiche wie möglich zu erneuern und zu renovieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

Anonym (19.02.2020)
Privatgast

Gepflegtes Hotel, gute Balance gefunden, altes und neues miteinander zu kombinieren. Nicht modern, aber trotzdem zum Wohlfühlen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir möchten stets das Beste für unsere Gäste sowie einen unvergesslichen Aufenthalt. Deshalb nehmen wir Ihre Hinweise zum Zimmer sowie zum Saunabereich sehr dankend an und werden uns alle Bereiche nochmal genau anschauen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele liebe Grüße aus Wesel! Bis bald, Ihr Tannnenhäuschen-Team

Anonym (19.02.2020)
Privatgast

Hotel und Spabereich sehr gut. Restaurant sehr freundlich.

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wären überglücklich, Sie ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann zur vollsten Zufriedenheit vom Waldhotel überzeugen zu können! Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (19.02.2020)
Privatgast

Wir kommen sehr gerne wieder Kommen regelmäßig und genießen den Aufenthalt immer sehr

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zu den Wasserspendern bedanken und Ihnen versichern, dass wir uns diese sofort anschauen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Bis ganz bald und herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (18.02.2020)
Privatgast

Es hat alles geklappt und waren insgesamt zufrieden. Das Hotel ist leider ein wenig in die Jahre gekommen...

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Natürlich werden wir schnellstmöglich Ihre Kritik weitergeben, um umgehend eine Verbesserung zu schaffen. Da unser Waldhotel seit 1902 besteht, sind wir stets bemüht, so viele Bereiche wie möglich zu erneuern und zu renovieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wesel

Jessi (18.02.2020)
Privatgast

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen im Mai wieder.

Antwort Hotel

Liebe Frau Hagemeier, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, was wir an Veränderungen vornehmen können, um Ihren Besuch bei uns wirklich perfekt zu machen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kritikpunkte zum Beauty Bereich sowie zur Freundlichkeit im Service selbstverständlich sofort weitergeben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise schnellstmöglich mit dem Team besprechen werden, um eine positive Veränderung umzusetzen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Tannenhäuschen-Team

Anonym (18.02.2020)
Privatgast

Sauber und gepflegt

Antwort Hotel

Lieber Herr Konert, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Alles Gute, Gesundheit und nur das Beste für Sie, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

Fettweis (18.02.2020)
Privatgast

die ganze Hotelanlage ist toll

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Das Wohl unserer Gäste hat höchste Priorität und deshalb geben wir Ihren Hinweis zur Freundlichkeit umgehend weiter. Sie sollen glückliche Tage bei uns erleben! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team

Helga Ingenschay (18.02.2020)
Privatgast

Immer wieder schön

Antwort Hotel

Liebe Frau Ingenschay, vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Ihre Waldhotel Tannenhäuschen-Familie

Anonym (18.02.2020)
Privatgast

An einigen Stellen wirkte das Hotel etwas altbacken, andere waren wiederum neu und modern gestaltet. Im Allgemeinen war es uns in dem Hotel zu warm, besonders im Restaurant war es sehr warm und daher ungemütlich, dort länger zu sitzen.

Antwort Hotel

Liebe Frau Dietzen, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Natürlich werden wir sofort Ihre Hinweise zum Essen sowie zu der Frühstückszeit weitergeben, da es uns eine Herzensangelegenheit ist, einen Ort zur maximalen Entspannung für Sie zu schaffen. Da unser Waldhotel seit 1902 besteht, sind wir natürlich stets bemüht, so viele Bereiche wie möglich zu renovieren und zu erneuern. Ihr Tannenhäuschen-Team wird versuchen, Ihre Wünsche schnellstmöglich umzusetzen und sich sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Wesel

Anonym (18.02.2020)
Privatgast

Waren sehr gut zufrieden

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Segbert, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team