Anreise
Abreise
Zimmer

GästemeinungenDas sagen unsere Gäste über uns.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie bildet den Grundstein unserer Arbeit und hilft uns dabei unseren Service stetig zu optimieren und zu verbessern. 

Machen Sie sich selbst ein Bild davon, was andere Gäste über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten haben.

85.46 %
Insgesamt
81.86 %
Gesamteindruck während des Aufenthaltes
88.88 %
Service
79.14 %
Preisempfinden
87.5 %
Lage
88.52 %
Sauberkeit
89.35 %
Frühstück
86.99 %
Restaurant
86.57 %
Wellness- / Spabereich

Insgesamt wurde das Waldhotel Tannenhäuschen, 21679 mal auf 15 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Carsten Schildberg (31.10.2023)
Privatgast

Überteuert Es wurde lange nichts investiert. Es fehlt Liebe zum Detail.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Schildberg, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Wir sind stolz darauf, ein hohes Maß an Qualität und Service zu bieten, und wir bedauern, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erlebt haben. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und wir nehmen sie ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (31.10.2023)
Privatgast

Wir sind enttäuscht, haben es wieder mal ausprobiert. Es gibt aber sehr viele Hotels gerade im Wellness Bereich, die deutlich mehr zu bieten haben für den gehobenen Preis. Leider auch das Abendessen war ganz okay aber nichts gegen den Umfang und den Geschmack von vor Jahren. Wir werden definitiv nicht wieder kommen und unsere Freunde, denen wir es empfohlen hatten, waren bereits letztes Jahr da, leider auch nicht.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir streben stets danach, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass unser Wellness-Bereich und unser Abendessen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir setzen einen hohen Standard für uns selbst und sind bestrebt, diesen für jeden Gast zu erfüllen und zu übertreffen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir bedanken uns für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (31.10.2023)
Privatgast

Wir kommen gerne wieder

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns gerne wieder besuchen möchten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen und erinnerungswürdigen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Ihnen erneut ein besonderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Das Hotel droht leider an Charme, Stil und Persönlichkeit zu verlieren. Ich hoffe, der „Kettencharakter“ arbeitet sich nicht noch mehr nach vorne.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Kotthoff, Ihre Worte haben uns erreicht und wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein unverwechselbares und einzigartiges Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es als eine Gelegenheit sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und geschätzt fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, um Sie von unserem einzigartigen Charme und unserer Persönlichkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen.

Rücker (30.10.2023)
Privatgast

Alles sauber, manchenorts etwas in die Jahre gekommen

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Karin (30.10.2023)
Privatgast

unpersönlich, kein Empfang am Spa. Seife aus der Drogerie steht da rum zu duschen ect. Das darf in einem Spa nicht sein. Total ungepflegte Außenanlagen

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Termast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ein angenehmes und entspannendes Spa-Erlebnis steht bei uns im Mittelpunkt und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Ambiente, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Ihre Beobachtungen sind für uns sehr wertvoll und wir nehmen sie zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und wir streben ständig danach, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen

Conny (30.10.2023)
Privatgast

Nix um ein aussergewöhnliches Wochenende zu verbringen. Für 1000 Euro - 2 Personen - kann man sich definitiv besseres raussuchen.

Velten (30.10.2023)
Privatgast

Sehr erholsam. Ruhig. Eine Oase für die Seele.

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Da wir uns sehr wohl gefühlt haben, werden wir uns bestimmt nochmal einen zweiten Eindruck machen.

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Für mich ist ein Wellness Wochenende persönlich nichts, ein Tag hätte ausgereicht.

Bunderla (30.10.2023)
Privatgast

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

N.Guse (30.10.2023)
Privatgast

Allgemein könnte man viel mehr draus machen. Schade das dieser ganze Bereich vor den Konferenzräumen quasi gefühlt brach liegt. Da ne Teebar hin. Oder für abends da service das man da auch nen Wein oder Cocktail trinken kann. Dreck und Spinnweben vielerorts. Schwimmbad eher wie schwimmhalle nicht wie Wellnessbereich. Decken dort müssten gestrichen werden. Es waren viele Freundinnen da, da müssten es mehr sitzmögluchkeuten geben zum unterhalten.

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Nettes Hotel, welches aber leider nicht unsere Erwartungen an ein rundum tolles Wellness-Wochenende entsprochen hat.

Anonym (30.10.2023)
Businessgast

In die Jahre gekommen

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Würden wieder kommen. Waren sehr entspannt bei euch

Anonym (28.10.2023)
Privatgast

Allgemein war es ein sehr ruhiger und entspannter Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Petra (27.10.2023)
Privatgast

Insgesamt ein erholsamer und schöner Aufenthalt! Etwas überrascht hat mich aber tatsächlich mein "Kleines Gartenzimmer"... Im Internet gibt es dazu eine etwas andere Darstellung (freundlicher,liebevoller,moderner) Bei "Gartenzimmer" stellt man sich auch vor in einen Garten zu schauen und nicht auf ein Flachdach und auf eine Klimaanlage!

Anonym (26.10.2023)
Privatgast

Wir fühlen uns wohl bei Ihnen. Allerdings essen nur noch auswärts. Da wir dort nicht zufrieden waren. Und es auch zu teuer finden.

Anonym (26.10.2023)
Privatgast

Recht ordentlich

Anonym (25.10.2023)
Privatgast

Doch etwas enttäuschend, es fehlt die Liebe zum Detail! Für uns lohnt sich die Anreise nicht mehr, schade!

Reich Ute (25.10.2023)
Privatgast

In die Jahre gekommen....

Anonym (24.10.2023)
Privatgast

Personal sehr freundlich aber Getränke im Restaurant sehr sehr teuer bin seit 15 Jahren dauergast

Anonym (24.10.2023)
Privatgast

Sehr gemütlich

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Ambiente als gemütlich empfunden haben. Gemütlichkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie, da wir möchten, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, diese Atmosphäre wieder zu genießen. Mit freundlichen Grüßen

Kirsten Schröder (24.10.2023)
Privatgast

Hotel ist in die Jahre gekommen, aber Renovierung insgesamt gut. Gemütlicher Gesamteindruck. Es sind die Kleinigkeiten, die oft einen Wermutstropfen hinterlassen (wenig Aufgüsse, Sauberkeit, Handtücher und Bademäntel teilweise fadenscheini/alt, Liegen schmutzig)

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Schröder, Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den gemütlichen Gesamteindruck und die Renovierung unseres Hotels schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und legen großen Wert auf Details. Ihre Beobachtungen zu den Aufgüssen, der Sauberkeit und der Ausstattung sind daher besonders wertvoll. Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (24.10.2023)
Privatgast

Toll gelegen, sehr netter Außenbereich mit vielen Bäumen und gute Auswahl an Saunen. Genau die richtige Größe.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unsere Saunen und den Außenbereich mit vielen Bäumen geschätzt haben. Unser Ziel ist es, eine Wohlfühloase zu schaffen, in der sich unsere Gäste entspannen können. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an unser veganes Angebot nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen sie ernst. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine Vielfalt an Speisen zu bieten, damit jeder etwas Passendes findet. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns diese wichtigen Details mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Sigrun Hausmann (24.10.2023)
Privatgast

Aufgrund von Personalmangel lässt die Sauberkeit nach

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (24.10.2023)
Businessgast

Sehr schöne Tagungsstätte, super Organisation! Die Zimmer sind sauber und großzügig, versprühen aber den teilweise den Charme vergangener Zeiten. Das Badezimmer ist sehr schön.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Spiegelhoff, es freut uns sehr, dass Sie unsere Tagungsstätte und Organisation loben. Wir sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere sauberen und großzügigen Zimmer schätzen. Ihr Feedback zu dem Charme vergangener Zeiten ist ebenso wichtig für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

Angenehmes Ambiente und Publikum

Annika (23.10.2023)
Privatgast

Super, aber Service / Erreichbarkeit verbessern

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

Ich war zum 8. Mal für ein Wochenende dort. Im Vergleich zu 2021 ist es etwas renoviert worden, modernere Akzente wurden gesetzt. Trotz nach wie vor viel dunklem Holz im Restaurant, wirkt es nicht altbacken, eher angenehm gedämpft und ruhig. Vom ersten Aufenthalt an habe ich mich dort enorm wohlgefühlt und dieser Standard ist über die Jahre wirklich gehalten worden.

Angelika Creutzburg (22.10.2023)
Privatgast

auch wenn es nicht mehr das ist, wie es unter der Familie Hetztel ist, kommen wir nächstes Jahr gerne wieder.

Gabriele Jovanovic (21.10.2023)
Privatgast

Klangschalen-Aufguss sehr gut !

Anonym (21.10.2023)
Privatgast

Ein Ort zum Seele baumeln lassen und perfekt für Saunagänger

Anonym (20.10.2023)
Privatgast

Ich komme gerne wieder, man sollte tatsächlich viel Zeit mitbringen, um alle Angebote nutzen zu können

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und die Vielzahl unserer Angebote schätzen. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen eine breite Palette an Möglichkeiten zu bieten, damit sie ihre Zeit optimal nutzen können. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

Anonym (19.10.2023)
Privatgast

Die Schwimmbevken sind etwas in die Jahre gekommen ansonsten alles super

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung bei uns hatten. Bezüglich der Schwimmbecken nehmen wir Ihre Beobachtung zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, eine entspannende und angenehme Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (19.10.2023)
Privatgast

wir haben uns wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten. Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (18.10.2023)
Privatgast

wir waren sehr zufrieden

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Kamps, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir sind stolz darauf, dass wir es erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (18.10.2023)
Privatgast

Insgesamt war der Aufenthalt schön. Das Personal war immer freundlich und hat sich um Wünsche sofort bemüht. Der Spa-Bereich ist mit mehreren Schwimmbädern und Saunen ein Highlight zu anderen Hotels. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann war es die Ausstattung des Zimmers, die ein wenig zusammengewürfelt und älter aussah. Die Nussmischung, die man auf dem Zimmer als Willkommensgruß vorfand, war sehr schön gestaltet und eine nette Idee.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Spa-Bereich sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung nehmen wir zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie unsere kleine Willkommensgeste geschätzt haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns dabei, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (17.10.2023)
Privatgast

Gerne wieder

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns mit einem "Gerne wieder" bewertet haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Stommel (17.10.2023)
Privatgast

Wir kennen das Tannenhäuschen unter der liebevollen und persönlichen Leitung des Besitzers und von einer Zeit weit vor Corona. Der jetzige Pächter hat es angesichts des offensichtlichen Personalmangels schon schwer, den alten Standard zu halten.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Stommel, Ihre Beobachtungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein einmaliges Erlebnis zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht ganz den alten Standard erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Worte sind eine wichtige Erinnerung an die Bedeutung einer beständigen und hohen Qualität, die wir stets anstreben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (17.10.2023)
Privatgast

Sehr angenehmer Kurzurlaub.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Ihr Kurzurlaub bei uns angenehm war. Unsere Priorität ist es immer, unseren Gästen eine erholsame und angenehme Zeit zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (17.10.2023)
Privatgast

Es könnte an einigen Stellen renoviert werden, ist etwas in den Jahren gekommen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist uns bewusst, dass eine ständige Erneuerung und Modernisierung für einen angenehmen Aufenthalt wichtig ist. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind bestrebt, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen

Schicki (17.10.2023)
Privatgast

Es war ein sehr schönes Wochenende.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast,, es freut uns außerordentlich, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbringen konnten. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen stets ein angenehmes Ambiente und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Alexa (17.10.2023)
Privatgast

Der Spa Bereich ist gelungen, viele verschiedene Saunen laden für verschiedene Bedürfnisse ein. Einzig der „Eingangsbereich“ von den Spinden zu den Saunen ist sehr ungünstig, da dort Ruhe bewahrt werden soll, man sich aber erstmal zurecht finden muss. Mehr Ablageflächen im Spa Bereich für bspw Tagesgepäck wäre gut, denn das gibt es wenig.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Spa-Bereich und die Vielfalt unserer Saunen genossen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Eingangsbereichs und der Ablageflächen nehmen wir dankend zur Kenntnis. Es ist immer unser Ziel, ein harmonisches und entspannendes Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (17.10.2023)
Privatgast

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es macht solche Freude Zeilen wie Ihre zu lesen. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Gerne geben wir Ihre Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut zum entspannen bei uns im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Ihr Tannenhäuschen-Team

Barbara und Michael (17.10.2023)
Privatgast

Der Wellnessbereich ist sehr gut und ansprechend aber alles andere entspricht nicht 4,5 *

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat. Wir bemühen uns stets, ein hohes Niveau in all unseren Angeboten zu gewährleisten und bedauern es, wenn andere Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Anonym (17.10.2023)
Privatgast

Ein tolles Hotel! Gerade der Service von dem jungen Personal im Restaurant am Abend und der im Bistro war richtig toll! Man fühlte sich wohl!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Es ist uns immer ein Anliegen, dass unsere Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Ihr Lob an das junge Personal im Restaurant und im Bistro leiten wir gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team

Silke Schlegel & Peter Greiber (16.10.2023)
Privatgast

Ich denke ich habe schon genug gesagt. Der Gipfel war, dass wir im Restaurant darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir zu Zweit nicht an unserem Tisch zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang ein Spiel Karten spielen durften. In diesem riesen, lauten Saal mit lärmenden größeren Gruppen und Buffet. Unfassbar. Was das beste am Tannenhäuschen ist: der Internetauftritt. Der ist wirklich gelungen und läd sehr ein. Darüber haben wir uns für Ihr Hotel entscheiden. Was man vorfindet hat nun leider aber damit nicht viel zu tun. Sehr enttäuschend!

Antwort Hotel

Liebe Frau Schlegel, lieber Herr Greiber, wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten, besonders weil wir uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen verstehen. Wir können uns in Ihre Lage hineinversetzen, dass Sie sich auf einen Wellnessaufenthalt bei uns im Waldhotel Tannenhäuschen gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik sofort weiterleiten, aufmerksam analysieren und in Zukunft eine positive Veränderung vornehmen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und senden herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (16.10.2023)
Privatgast

In Ordnung.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (16.10.2023)
Privatgast

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir kommen im Dezember wieder

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbringen konnten. Es ist immer unser Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns darin. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch im Dezember und werden unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen