Anreise
Abreise
Personen

GästemeinungenDas sagen unsere Gäste über uns.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie bildet den Grundstein unserer Arbeit und hilft uns dabei unseren Service stetig zu optimieren und zu verbessern. 

Machen Sie sich selbst ein Bild davon, was andere Gäste über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten haben.

86.43 %
Insgesamt
84.46 %
Zimmer
89.55 %
Service
79.96 %
Preisempfinden
88.1 %
Lage
89.17 %
Sauberkeit
90.11 %
Frühstück
87.45 %
Restaurant
87.01 %
Wellness- / Spabereich

Insgesamt wurde das Waldhotel Tannenhäuschen, 19996 mal auf 15 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Graf (28.11.2022)
Privatgast

Der Eindruck ist wirklich gut. Personal ist sehr bemüht.

Antwort Hotel

Lieber Herr Graf, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns sehr, dass wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall deutlich wurde. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen nur das Beste! Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Volker Leichert (28.11.2022)
Privatgast

Ich schreibe noch eine email - dafür reicht das gegebene Feld nicht aus.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Leichert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Daher möchten wir Ihnen anbieten, uns via info@tannenhaeuschen.de bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes zu kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir einen Weg finden, der zu Ihrer vollsten Zufriedenheit führt und freuen uns auf Ihre Nachricht. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihrer Wellnessauszeit in Wesel gemacht haben. Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (28.11.2022)
Privatgast

Ok. Rustikal. Keine Highlights

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Daher möchten wir Ihnen anbieten, uns via info@tannenhaeuschen.de bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes zu kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir einen Weg finden, der zu Ihrer vollsten Zufriedenheit führt und freuen uns auf Ihre Nachricht. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihrer Wellnessauszeit in Wesel gemacht haben. Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Nadine Springer / Elfi Kwasny (28.11.2022)
Privatgast

Es ist nicht so toll das es Zeiten gibt wo man frische Handtücher bekommt, das gab es früher nicht. Wir kamen also zu einer Uhrzeit wo es keine neuen Handtücher gab, wir aber keins hatte. Es wurde dann eine Ausnahme für uns gemacht. Schön das wir Handtücher bekommen aber das kann eigentlich nicht sein. Ich bin ich Wellness Urlaub und muss mich da an sämtliche Zeiten halten. Im Ruheraum (am Schwimmbad) war das Licht aus (Sparmaßnahmen). Somit haben wir im Dunkeln gelegen. Das kann auch nicht sein. Wie sollen wir bei Buch oder eine Zeitschrift lesen wenn es dunkel ist. In der Saune leider das selbe. Alle die rein kamen haben gesagt das es sehr dunkel hier ist. Gerade im Winter wo es schnell dunkel wird. Das kannten wir so auch nicht. Leider hat vieles einfach nichts mehr mit Wellness zu tun. Was auch nicht so schön ist, dass man im Bistro nicht mehr bedient wird. Das war früher auch anders. Also muss man anstehen wie in einer Kantine. Unserer Meinung gehört doch gerade der Service zum Wellness dazu. Decken gibt es auch nur noch auf Anfrage. Leider auch nicht so schön. Sonst konnte man sich überall Decken nehmen. Was auch fehlte war die Bank vor der Saune am kalten Becken. Wo soll man sein Handtuch hinlegen wenn man sich abduschen möchte oder ins halte Becken geht.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten ständig daran, unsere Einrichtungen und Angebote zu verbessern. Wir werden Ihre Anregungen in unseren Bemühungen berücksichtigen, allen unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Herzliche Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anja mann (28.11.2022)
Privatgast

Sehr geehrte Damen und Herren,  Unser Aufenthalt an diesem Wochenende war sehr enttäuschend. Im Gegensatz zu Januar war vieles sehr verändert.  Das Wasser in den Pools war kälter, die saunen zu spät auf, aufgüsse ausgefallen und das alles ohne Vorankündigung.  Wir hatten ja bereits im Januar für jetzt  gebucht. Unsere zimmer  (715)  wurden bei anreise vergessen zu putzen somit 1 1/2 Stunden Verzögerung. Teilweise war das Abendessen in den Behältern schon abgekühlt. Naja eigentlich wollten wir im Februar wieder kommen aber werden uns es reiflich überlegen.  Trotzdem noch einen schönen Advent und vl erhalten wir eine rückinfo Mfg Anja mann

Antwort Hotel

Liebe Frau Mann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von einigen Aspekten Ihres Aufenthalts enttäuscht waren und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn wir das wiedergutmachen können und laden Sie ein, uns in Zukunft wieder zu besuchen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Kirsten Wagner-Lehm (26.11.2022)
Privatgast

Es war dieses Jahr nicht mehr so überfüllt.

Antwort Hotel

Liebe Frau Wagner-Lehm, es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Petra Löbel u. Monika Hevelke (26.11.2022)
Privatgast

Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Deshalb auch die Verl@ngerungsnacht. Besonders die Freundlichkeit aller ist nicht mehr selbstverständlich und hat uns sehr gefreut. Besonderes Lob an das Restaurant.

Antwort Hotel

Liebe Frau Hevelke, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit in Wesel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (25.11.2022)
Privatgast

Eindruck ist gut. Hier und da wären kleinere Ausbesserungsarbeiten angebracht.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (24.11.2022)
Privatgast

War ok

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Kositzki, wir möchten uns ganz herzlich für das Feedbackgespräch vor Ort sowie für diese schriftliche Bewertung bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so gelingt es uns festzustellen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns von Herzen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine unvergessliche sowie perfekte Wellnessauszeit zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit! Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Liebe! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team aus Wesel

Sabine Hannemann (24.11.2022)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden auch sehr gerne wieder kommen! Wir waren schon mehrere Male bei Ihnen, und haben uns doch gewundert, daß der Aqua Silva Rezeptions- und der Kosmetik-Bereich so verwaist aussah.... Wahrscheinlich haben wir 2 geruhsame Tage erwischt?! Das hat aber natürlich keinen Einfluß auf unseren erneuten Besuch, es hatte uns nur verwundert! Diese kurze Auszeit ist immer soo erholsam wie ein kurzer Urlaub! Vielen Dank!

Antwort Hotel

Liebe Frau Hannemann, es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Sandra de Vries (23.11.2022)
Privatgast

Waldlage schön, viele Zimmer renovierungsbedürftig, Zusammenstellungen im Restaurant sehr diffus durch viele verschiedene Stile, Service hängt an vielen Stellen. Dennoch nettes Hotel mit Potenzial Eigen

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau de Vries, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Ute (23.11.2022)
Privatgast

Bisschen altertümlich eingerichtet

Antwort Hotel

Liebe Frau Kroker, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit am Niederrhein. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (23.11.2022)
Privatgast

Ich komme wieder

Antwort Hotel

Liebe Frau Wenzel, wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten. Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (22.11.2022)
Privatgast

Alles in allem okay

Antwort Hotel

Liebe Frau Elsenbrock, es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (22.11.2022)
Privatgast

Schönes Hotel, freundliches kompetentes Personal, ruhige Lage

Antwort Hotel

Liebe Frau Brügge, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten. Wir arbeiten hart daran, dass alle unsere Gäste eine wunderbare Erfahrung machen, und wir sind so froh, dass wir Ihnen das bieten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Ines Fischer und Angela Napiontek (22.11.2022)
Privatgast

Mein Eindruck war sehr gut, sodass ich gerne wieder komme

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Fischer, wow - wir sind sprachlos und habe alle ein großes Lächeln im Gesicht. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir können es kaum erwarten, Sie schon ganz bald wieder zu einer Wellnessauszeit am Niederrhein begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (22.11.2022)
Privatgast

Gut,Entspannungsfördernz

Antwort Hotel

Lieber Herr Mann, es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (22.11.2022)
Privatgast

Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das Appartement war zweckmäßig ausgestattet, hatte aber eine alte Ausstattung. Die Sauna Anlage hatte viele Ruhebereiche, die Heizzeiten könnten besser eingestellt werden. Die Zeiten zum Handtücherwechsel passen nicht so gut.

Antwort Hotel

Liebe Frau Buchwald, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die veraltete Ausstattung des Apartments und werden unser Bestes tun, um sie so bald wie möglich zu aktualisieren. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauna nicht Ihren Vorstellungen entsprach, aber wir werden sicherstellen, dass die Heizzeiten in Zukunft angepasst werden. Und schließlich werden wir versuchen, den Zeitplan für den Handtuchwechsel besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (22.11.2022)
Privatgast

Enttäuschend, waren öfters schon da , und von mal zu mal wird es schlechter! Preis/ Leistung passt überhaupt nicht mehr!

Antwort Hotel

Liebe Frau Ackermann, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Tannenhäuschen bekommen haben. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität für das gesamte Team und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine erholsame sowie unvergessliche Wellnessauszeit bei uns erleben. Gern würden wir nochmal mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns über ein paar mehr Hinweise zu Ihrem Aufenthalt an info@tannenhaeuschen.de sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (21.11.2022)
Privatgast

Die Zustellcouch im Dreibettzimmer ist sehr unbequem (hartes Brett in der Mitte der Liegefläche).

Antwort Hotel

Liebe Frau Barth, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um die Situation zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Herzliche Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Nadine Stiens und Inge Loser (21.11.2022)
Privatgast

Das Haus wirkt in vielen Bereichen sehr in die Jahre gekommen. Insgesamt könnte mehr Wert auf ein ansprechendes, zeitgemäßes Ambiente gelegt werden.

Antwort Hotel

Liebe Frau Stiens, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Haus einige Aktualisierungen benötigt. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um unser Haus für zukünftige Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (21.11.2022)
Privatgast

Tevreden. Zie hiervoor.

Antwort Hotel

Dear Mr. Vestiens, hartelijk dank voor uw vriendelijke woorden - we zijn zo blij dat we u een geweldige ervaring hebben kunnen bezorgen. Wij blijven streven naar de best mogelijke service voor al onze klanten.

Anonym (21.11.2022)
Privatgast

Schönes Hotel , aber es fehlt ein Außenpool im Textilbereich. Fitnessbereich könnte ausgeweitet werden.

Antwort Hotel

Liebe Frau Werner, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die das Fehlen eines Außenpools im Textilbereich verursacht hat. Wir werden Ihre Anregungen bei der Planung zukünftiger Verbesserungen unserer Fitnesseinrichtungen sicherlich berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Wesel Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (21.11.2022)
Privatgast

Wir kommen jetzt das 15. Mal zu Ihnen und leider hat seid des Eigentümerwechsels die Sauberkeit sehr nachgelassen.

Antwort Hotel

Liebe Frau Egberts, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Herzliche Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Marcus (21.11.2022)
Privatgast

Schöne Spa- und Saunaanlage

Antwort Hotel

Lieber Herr Stüttgen, es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Gokert (21.11.2022)
Privatgast

In die Jahre gekommen und nicht mehr so zugewandt gepflegt und bewirtschaftet, wie unter der ehemaligen Betreiberfamilie.

Antwort Hotel

Lieber Herr Gokert, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback bei unseren Bemühungen, uns zu verbessern, berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (21.11.2022)
Privatgast

Alles soweit ok.

Antwort Hotel

Liebe Frau Geuting, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden sind. Wenn wir irgendetwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (21.11.2022)
Privatgast

Es war ok, aber ich habe mir vom Spabereich etwas mehr erhofft. Ich verstehe, dass Sie Kosten sparen müssen wegen der derzeitigen Situation, aber dann sollte man auch den Eintrittspreis der Öffnungszeiten der Saunen anpassen. Auch fehlt mir die liebevolle Gestaltung der Ruheräume um sich richtig entspannen zu können z.B keinen Plastik Unterlagen auf der liege, je liege eine Decke und ein Kissen, etwas deko für die Gemütlichkeit, kleinen Lampen etc.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Abel, wir möchten uns ganz herzlich für das Feedbackgespräch vor Ort sowie für diese schriftliche Bewertung bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so gelingt es uns festzustellen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns von Herzen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine unvergessliche sowie perfekte Wellnessauszeit zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit! Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Liebe! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team aus Wesel

Anonym (21.11.2022)
Privatgast

Es fehlt offensichtlich an Personal, daher fehlte Toilettenpapier, Handtücher im WC (Poolbereich) und keine Seife mehr zum Abend hin im Saunabereich. Das sollte noch passieren, bei den Preisen. Personal an der Rezeption sollte bis auf 2 Ausnahmen an der Freundlichkeit bzw. an der Professionalität arbeiten.

Antwort Hotel

Liebe Frau Pansch, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (21.11.2022)
Privatgast

Ordentlich an manchen Stellen muss renoviert werden.

Antwort Hotel

Liebe Frau Schulte, wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten. Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Sabine S. (21.11.2022)
Privatgast

Das Hotel ist detailverliebt eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich während der 3 Tage Aufenthalt - dank des Wellnessprograms - sehr gut erholt.

Antwort Hotel

Liebe Frau Schmeichel, es macht solche Freude Zeilen wie Ihre zu lesen. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Gerne geben wir Ihre Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut zum entspannen bei uns im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Ihr Tannenhäuschen-Team

Birgit Scholz (20.11.2022)
Privatgast

Der Eindruck ist gut aber kann mit dem ehemaligen Tannenhaus noch nicht mit halten. Da stimmte alles mit dem Wort Wellness überein.

Antwort Hotel

Liebe Frau Scholz, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Spa nicht ganz zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, wie ein großartiges Spa-Erlebnis aussehen kann. Liebe Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (20.11.2022)
Privatgast

Seit das Tannenhäuschen kein Familienhotel mehr ist, hat sich viel zum negativen verändert. Wir kommen seit sieben Jahren zu Ihnen, aber das Gesamtkonzept ist nicht mehr, wie es mal war. Es gibt zu viele Einschränkungen und die ab demnächst erhoben Parkgebühren sind eine absolute Frechheit. Die Freundlichkeit und Leichtigkeit ist einigen Mitarbeitern abhanden gekommen. Das war mal anders. gar nicht mehr die Zimmerreinigung zu erwähnen zeigt uns, dass Personal fehlt. Wir überlegen, ob wir nächstes Jahr überhaupt noch wieder zu Ihnen kommen. Sehr schade.

Antwort Hotel

Liebe Frau Wolany, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anregungen an unser Team weitergeben, damit wir unser Angebot in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben werden, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Dieter Bennink (19.11.2022)
Privatgast

Preise erhöht Leistung reduziert

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Bennink, wir möchten uns ganz herzlich für das Feedbackgespräch vor Ort sowie für diese schriftliche Bewertung bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so gelingt es uns festzustellen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns von Herzen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine unvergessliche sowie perfekte Wellnessauszeit zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit! Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Liebe! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team aus Wesel

Kerstin (19.11.2022)
Privatgast

Ich hatte mit meinen Freundinnen einen tollen Aufenthalt im Tannenhäuschen! Wir konnten uns super entspannen und ein klein wenig den stressigen Alltag vergessen in den tollen Relax-Räumen und Saunen. Am besten hat uns die Maa-Sauna mit dem Feuer gefallen.

Antwort Hotel

Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit dem Tannenhäuschen mitgeteilt haben - wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Freunden eine entspannende Umgebung bieten konnten, die Sie genießen konnten! Es freut uns besonders zu hören, dass Ihnen die Maa-Sauna mit ihrer Feuerstelle gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen! Herzliche Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Dieter Heuser (19.11.2022)
Privatgast

etwas aus der Zeit gefalle

Antwort Hotel

Sehr geehrter Heuser, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (19.11.2022)
Privatgast

Personal freundlich!! Das Zimmer war viel zu warm. Trotz ausschalten von Heizung war es als ob wir in eine Sauna waren. Haben leider nicht so ganz gut geschlafen ;).

Antwort Hotel

Liebe Frau Imminga, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wegen der Temperatur in Ihrem Zimmer nicht genießen konnten. Wir hätten die Heizung gerne für Sie eingestellt, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts Bescheid gegeben hätten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (16.11.2022)
Privatgast

Guter Überblick durch Erklärung, Schnelle Orientierung,

Antwort Hotel

Lieber Herr Tünnesen, wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten. Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Violeta (15.11.2022)
Privatgast

Eine ideale Wohlfühloase zum Abschalten und sich vom Alltag zu erholen.

Antwort Hotel

Liebe Violeta, es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (15.11.2022)
Privatgast

Essen hervorragend Wellnessbereich ist schön, kann aber verbessert werden.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie den Wellnessbereich als angenehm empfunden haben. Wir sind ständig bemüht, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um allen unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Bönnen, Marianne (15.11.2022)
Privatgast

Es war alles soweit in Ordnung. Etwas störend war, dass man keine einzige warme Dusche im Saunabereich hatte. Ich habe Verständnis dafür, dass man aufgrund der Energiekosten sparen möchte. Allerdings, wenn ich in die Sauna gehe, möchte ich mich vorher auch ordentlich duschen können. Das war dieses Mal nicht der Fall, weil das Wasser einfach zu kalt war.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Bönnen, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Besuch im Waldhotel Tannenhäuschen am Niederrhein. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit erleben konnten und sind stets bemüht, Ihren Wellnessaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich geben wir Ihre Anmerkungen umgehend weiter, um schnellstmöglich eine Verbesserung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen aus Wesel

Anonym (15.11.2022)
Privatgast

Im großen und ganzen Gute bis auf die angegeben Sachen

Antwort Hotel

Lieber Herr van der Velden, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die von Ihnen erwähnten Probleme entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße aus Wesel Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (15.11.2022)
Privatgast

Sehr schön

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Anonym (14.11.2022)
Privatgast

Die Wassertemperaturen waren auf jeden Fall nicht die vorgegebene Temperatur .Einfach zu kalt

Antwort Hotel

Lieber Herr Klausdeinken, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Wassertemperatur während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn wir dies in Zukunft wieder gut machen könnten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (14.11.2022)
Privatgast

Gut. Wir haben uns wohlgefühlt.

Antwort Hotel

Liebe Frau Gierschke, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Iris Weber (14.11.2022)
Privatgast

Ich war vor ca. 10 Jahren in dem Hotel, jetzt wieder und hatte das Gefühl es hat sich nichts verändert, die Zeit steht still..,auch, was das Interieur betrifft . Was gar nicht geht ist, dass das Kartenspielen im Barbereich verboten ist. Damit wir uns im ungeheizten Kaminzimmer keine Erkältung holten, saßen wir an der Rezeption, unmöglich

Antwort Hotel

Liebe Frau Weber, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Tannenhäuschen bekommen haben. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität für das gesamte Team und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine erholsame sowie unvergessliche Wellnessauszeit bei uns erleben. Gern würden wir nochmal mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns über ein paar mehr Hinweise zu Ihrem Aufenthalt an info@tannenhaeuschen.de sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

DL (14.11.2022)
Privatgast

Insgesamt okay, allerdings kein gutes Preis-Leistungsverhältnis; andere Erwartung an vier Sterne Hotel

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Lauer, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Barbara R (14.11.2022)
Privatgast

Ein etwas in die Jahre gekommenes dennoch irgendwie charmantes Hotel. Wir kommen nicht umsonst seit vielen Jahren immer wieder!!!

Antwort Hotel

Liebe Frau Reuter, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit in Wesel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (13.11.2022)
Privatgast

Man fühlt sich wohl im Tannenhäuschen. Ich meine wohl, dass man sonst bei dem Schnupperangebot mit einer Übernachtung den spa-bereich bis abends nutzen durfte, was jetzt nicht der Fall war. Das bringt etwas Hektik in den Abreisetag. (Wobei es natürlich auch ein wenig die Besucherzahl niedriger hält und entzerrt).

Antwort Hotel

Liebe Frau Cremers, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genossen haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anregungen in Zukunft sicher berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Liebe Grüße Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Anonym (13.11.2022)
Privatgast

Es hat uns alles soweit sehr gut gefallen,aber das man fürs parken bezahlen muss haben wir nicht verstanden !

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Ali, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Besuch im Waldhotel Tannenhäuschen am Niederrhein. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit erleben konnten und sind stets bemüht, Ihren Wellnessaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich geben wir Ihre Anmerkungen umgehend weiter, um schnellstmöglich eine Verbesserung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen aus Wesel